Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.02.2009: "RAW AIR 22", "Frisch gerockt…62", "Good Rotations"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserToll jetzt habe ich mir eine Biographie über Jean Seberg bestellt, und nicht gemerkt, das die auf französisch ist… :doh:
Wie wär’s mit einem Sprachkurs? Die Gelegenheit!:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungAimeeBin ja nie so richtig mit ihr warm geworden, aber dieses Stück war wirklich sehr schön.
Ist bei mir ja auch so. Aber dieses Stück hat mir ausgesprochen gut gefallen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiGuten Abend!
Hi Roland! :wave:
[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0790276074026.jpg
10. The Gun Club – Like calling up thunder
Album: Miami (1982)Die Band um Jeffrey Lee Pierce war schon vormals bei Raw Air zu hören. Hier ein Song von ihrem zweiten Album “Miami“. Leider aber erwartbar war Jeffrey Lee Pierce nur ein kurzes Leben beschieden. Er starb mit 37 Jahren in 1997. Both ends burning.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killauch sehr geil
--
out of the blueJeffrey! :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrizzWie wär’s mit einem Sprachkurs? Die Gelegenheit!:lol:
Parlez vous pommes frites?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSJeffrey! :dance:
Hallo alle zusammen! :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHerr RossiGuten Abend!
Hallo Roland :wave:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.KnuffelchenHallo alle zusammen! :wave:
Hi Sunny!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>KnuffelchenHallo alle zusammen! :wave:
Hi Knuffelchen! :wave:
11. Matthew Sweet – Thunderstorm
Album: In reverse (1999)Matthew Sweet, Jahrgang 1964 und geboren in Lincoln, Nebraska, gehörte in der ersten Hälfte der 80-er Jahre zur aufblühenden Musikszene in Athens, Georgia. Vor allem Anfang der 90-er Jahre erschienen einige sehr gelungene Werke von ihm (“Girlfriend“, “Altered beast“). Von seinem 99-er-Album “In reverse“ hören wir jetzt den finalen, über neunminütigen Song “Thunderstorm“, der in Teilen sehr üppig, fast “Wall of sound“-mäßig instrumentiert ist und sich gefühlt aus mehreren Songs zusammensetzt. Das Highlight dieses eher durchwachsenen Albums.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKnuffelchenHallo alle zusammen! :wave:
Moin Sunny. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikIch kann zwar die Klasse bei „Altered Beast“ wohl niemals erkennen, aber der eine oder andere Song ist gelungen.
„Thunderstorm“ gefällt mir jetzt schon besser als alles vom oben genannten Album.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Matthew Sweet – Thunderstorm
Gefällt mir sehr gut. Ganz anders als das was ich von ihm kenne.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpipe-bowl
11. Matthew Sweet – Thunderstorm
Album: In reverse (1999)Hat was. Prog-Pop sozusagen.
--
Herr RossiProg-Pop sozusagen.
Hört sich grausig an, passt aber irgendwie dann doch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.