Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.02.2009: "RAW AIR 22", "Frisch gerockt…62", "Good Rotations"
-
AutorBeiträge
-
grizzGuten Abend!:wave:
Feine Musik heute abend!Zitat von R2D2 Beitrag anzeigen
Guten Abend zusammen!Hallo Dirk, Rudi und alle die dazugekommen sind :bier: ( und heute mal ne ganze MENGE davon ) :bier:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Rudi!:wave:
--
Könnte man mit Wetter-Titeln allein von Dylan nicht ganze Abende füllen? Vielleicht. Aber bis jetzt eine ganz entspannte Auswahl. Toll!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingKönnte man mit Wetter-Titeln nicht allein Dylan ganze Abende füllen? Vielleicht. Aber bis jetzt eine ganz entspannte Auswahl. Toll!
@1: Mit Sicherheit. @2: Danke.
7. Muddy Waters – My love strikes like lightning
Album: Chess Box (Track recorded 1963)Muddy Waters vergleicht hier die Kräfte der Natur mit seiner Manneskraft. His mojo was always working. Im Sommer 1963 wurde dieser Track aufgenommen u.a. mit Otis Spann am Piano und James Cotton an der Harmonica.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHallo Uwe,
danke für das Kompliment.
Wede mich weiterhin bemühen.
Weitere Sendungen sind in Planung
--
Schönen Gruß in die Runde. Bin erst später mit der Feder unterwegs, höre aber zu. :wave:
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."pipe-bowlGrüß ihn bitte von mir! :lol:
Brüller!!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.N´abend zusammen :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Hallo Peter hallo Dirk,
schönen Abend wünsch ich euch.
--
AshitakaSchönen Gruß in die Runde. Bin erst später mit der Feder unterwegs, höre aber zu. :wave:
Rob FlemingN´abend zusammen :wave:
Schönen guten Abend! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas fetzt ja ordentlich hier! Und angenehmer als im „Was mich ärgert“-Thread! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprapipe-bowl@1: Mit Sicherheit.
Entschuldigen Sie bitte mein holpriges Deutsch. Ich habe es erst ins Unreine geschrieben.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.AshitakaSchönen Gruß in die Runde. Bin erst später mit der Feder unterwegs, höre aber zu. :wave:
Hallo Stefan!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
QuitzZitat von R2D2 Beitrag anzeigen
Guten Abend zusammen!Hallo Dirk, Rudi und alle die dazugekommen sind :bier: ( und heute mal ne ganze MENGE davon ) :bier:
Nach dem Scheisstag, wäre mir jetzt auch danach!:bier:
--
vanHallo Uwe,
danke für das Kompliment.
Wede mich weiterhin bemühen.
Weitere Sendungen sind in Planung
Hab es schon gehört. Ich freue mich drauf.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.