Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.02.2009: "RAW AIR 22", "Frisch gerockt…62", "Good Rotations"
-
AutorBeiträge
-
ja, prima Sendung war das (zumal ich ja auch ein Faible für Frauenstimmen habe)
dankeschön
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungEin Album schon gekauft und zwei, drei auf der Liste.
Groooooßartige Sendung! Absolut, genau und unbedingt meine Musik :sonne:--
Living Well Is The Best Revenge.pipe-bowl
scorechaser
Sehr interessante und schöne Sendung, man dankt, Ashitaka! :bier:
Da schließe ich mich gerne an. Und mein Highlight war natürlich Lex Land.
Genau so.Allen eine Gute Nacht! Danke den DJs, Holger und Rainer.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.good:wave:night!
Eine prima Zusammenstellung, eine sehr schöne Sendung. Lex Land eine feine Entdeckung. Merci!
--
Hach, toller Schluss für eine klasse Sendung – und überhaupt einen sehr schönen StoneFM-Abend.
Vielen Dank den DJs, und eine gute Nacht für alle! :wave:
--
Eine stimmungsvolle Sendung, die mir die richtige Bettschwere verpaßt hat. Danke, ich habs genossen!:bier:
Danke an die DJs des Abends und an Holger für die Technik!:bier:
Gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Vielen Dank, Ashitaka. Das war eine sehr runde Sendung. Hat mir gut gefallen. Um Gysbert von Kyphausen muss ich mich mal kümmern.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Playlist Raw Air Vol. 22
01. The Prisoners – Hurricane
02. Reigning Sound – Stormy weather
03. Uncle Tupelo – Sauget wind
04. Billy Bragg & Wilco – Black wind blowing
05. Jay Farrar – Clear day thunder
06. Bob Dylan – Thunder on the mountain
07. Muddy Waters – My love strikes like lightning
08. Lucinda Williams – I envy the wind
09. The Court & Spark – Your mother was the lightning
10. The Gun Club – Like calling up thunder
11. Matthew Sweet – Thunderstorm
12. The Go-Betweens – Twin layers of lightning
13. Warren Zevon – Hasten down the wind
14. Alligator Stew – Four winds
15. Bruce Springsteen – Dry lightning
16. Cowboy Junkies – Thunder roadMein Dank geht auch nochmal an Stefan und insbesondere an Holger. Hat mal wieder Spaß gemacht heute abend. Gute Nacht. Bis die Tage.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKritikersLiebling Um Gysbert von Kyphausen muss ich mich mal kümmern.
Unbedingt:-)
--
Living Well Is The Best Revenge.Ich bedanke mich für Eure Anwesenheit. Jörg und Holger, es war mir eine Freude mit Euch senden zu können. Und vielleicht sollte ich zu einigen hier vorgestellten Künstlern mal einen Thread eröffnen. Sie scheinen ja Potenzial zu haben noch mehr Ohren zu erreichen.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage.".. und jetzt wird die neue Eleni Mandell eingelegt (zum ersten mal)
gute Nacht allerseits
--
out of the blueDas war sehr fein zusammengestellt, Stefan. Habe es genossen und war deshalb auch schreibfaul geworden, wollte nur noch zuhören. Freue mich schon auf die nächste Sendung!
Vielen Dank an alle DJs, toll war’s wieder heute. Bis die Tage! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlPlaylist Raw Air Vol. 22
01. The Prisoners – Hurricane
02. Reigning Sound – Stormy weather
03. Uncle Tupelo – Sauget wind
04. Billy Bragg & Wilco – Black wind blowing
05. Jay Farrar – Clear day thunder
06. Bob Dylan – Thunder on the mountain
07. Muddy Waters – My love strikes like lightning
08. Lucinda Williams – I envy the wind
09. The Court & Spark – Your mother was the lightning
10. The Gun Club – Like calling up thunder
11. Matthew Sweet – Thunderstorm
12. The Go-Betweens – Twin layers of lightning
13. Warren Zevon – Hasten down the wind
14. Alligator Stew – Four winds
15. Bruce Springsteen – Dry lightning
16. Cowboy Junkies – Thunder roadMein Dank geht auch nochmal an Stefan und insbesondere an Holger. Hat mal wieder Spaß gemacht heute abend. Gute Nacht. Bis die Tage.
Wieder mal eine sehr tolle Playlist!
Schade, daß ich mich während der Sendezeit noch um meinen Nachwuchs kümmern mußte.Dank auch an Ashitaka. Mit zwei Neuentdeckungen, die auf mich warten.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Danke Ash, eine wunderbare Sendung!
Auch den anderen DJs darf ich für einen schönen Abend danken!Bis Donnerstag …
--
Herr RossiBis Donnerstag …
Natsume und ich sind gespannt und haben jegliche Abendaktivitäten ausgesetzt.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.