Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.02.2009: "RAW AIR 22", "Frisch gerockt…62", "Good Rotations"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend! Spät aber eben noch reinhören. :wave:
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungR2D2Die schrauben Pontons unter ihre Wohnwagen und schippern den Rhein rauf.:lol:
Gruslige Vorstellung.
Die niederländischen Kollegen behaupten ja alle, sie hätten keine Anhängerkupplung an ihren Autos… :roll:--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ashitaka08. TIM BUCKLEY – Valentine Melody [1966
besser.
Lex Land wird wohl der neue Geheimtip des Forums.
Und Gisbert ist nicht so schlecht wie ich erwartet hätte (ohne genau erklären zu können warum). Nicht umwerfend, aber auch nicht so übel.
--
schussrichtungGuten Abend! Spät aber eben noch reinhören. :wave:
Hallo!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Herr RossiTja, Gisbert zu Knyphausen hat einen schönen Namen, aber mit seiner Musik kann ich nicht so viel anfangen.
Solo isses auch schwierige Kost, aber mit Band muss er rocken.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Weiß jemand ob das Lex Land Album nur eine Import-Geschichte bleiben wird?
--
11. THERESA ANDERSSON – Locusts Are Gossiping [2008]
Aus dem Album „Hummingbird, Go“. Hier kommen ihre schwedischen Wurzeln eindeutig zum Vorschein. Wahrscheinlich mein Favorit auf dem Album. Subtil, dennoch mit starken Konturen.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Herr RossiTja, Gisbert zu Knyphausen hat einen schönen Namen, aber mit seiner Musik kann ich nicht so viel anfangen.
Mir geht`s genau umgekehrt
--
Living Well Is The Best Revenge.Joliet JakeGruslige Vorstellung.
Die niederländischen Kollegen behaupten ja alle, sie hätten keine Anhängerkupplung an ihren Autos… :roll:Dürfen die „ohne“ dann überhaupt nach Deutschland reinkommen? Ist das nicht in der StVO festgeschrieben, daß die Holländer nur „mit“ auf deutschem Gebiet fahren dürfen?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Rob Fleming
09. LEX LAND – Play In Reverse [2008]
Überzeugt! Habe jetzt auch den Rest des Albums gekauft:-)
iTunes? ich habs für 9,61€ in Hardware bestellt.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ashitaka11. THERESA ANDERSSON – Locusts Are Gossiping [2008]
Aus dem Album „Hummingbird, Go“. Hier kommen ihre schwedischen Wurzeln eindeutig zum Vorschein. Wahrscheinlich mein Favorit auf dem Album. Subtil, dennoch mit starken Konturen.
sehr toller hypnotischer Rhythmus.
--
Ashitaka11. THERESA ANDERSSON – Locusts Are Gossiping [2008]
Erstaunlich, das ist so weit weg von diesen Blues-/Country-Rock-Sachen, die sie davor gemacht hat, als wären es zwei verschiedene Sängerinnen.
--
tolomoquinkolomWeiß jemand ob das Lex Land Album nur eine Import-Geschichte bleiben wird?
bei amazon aber recht günstig erhältlich
--
out of the blueAshitaka11. THERESA ANDERSSON – Locusts Are Gossiping [2008]
Das gefällt mir!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtDürfen die „ohne“ dann überhaupt nach Deutschland reinkommen? Ist das nicht in der StVO festgeschrieben, daß die Holländer nur „mit“ auf deutschem Gebiet fahren dürfen?
:lol:
Zumindest weiß ich inzwischen, daß „NL“ für „nur links“ steht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.