Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.02.2009: "RAW AIR 22", "Frisch gerockt…62", "Good Rotations"
-
AutorBeiträge
-
Ashitaka08. TIM BUCKLEY – Valentine Melody [1966]
Sehr schön!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungKommt Euch dieser Winter auch so lang vor?
Feine Sendung bisher, Ashitaka!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraScheiß kalt da draußen (wobei wir es hier in Wiesbaden noch ganz gut haben).
Und alle Welt redet von Erderwärmung. Ich habe mich schon so auf das mediterrane Klima hier gefreut. Und dann wäre die Nordsee auch nur noch knapp 300 km von hier entfernt.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.09. LEX LAND – Play In Reverse [2008]
Aus dem Album „Orange Days On Lemon Street“. Wunderbar zurückgenommenes Stück. Ich hätte eigentlich auch jeden anderen Track des Albums hier vorstellen können. Ganz tolles Album halt.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Ich merk schon, dass wird ein teurer Abend
Ich habe einfach ein Faible für Frauenstimmen.--
Living Well Is The Best Revenge.Lex Land gefällt mir auch sehr gut, vermerkt
--
out of the blueRob FlemingIch merk schon, dass wird ein teurer Abend
Ich habe einfach ein Faible für Frauenstimmen.Das sind ja Töne wie aus dem Nachbarsforum. Find ich aber erfreulich, wenn meine Begeisterung für diese Musik auch andere teilen. Aber sei beruhigt, es kommen keine weiteren Frauen dazu.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."10. GISBERT ZU KNYPHAUSEN – Gute Nachrichten [2006]
Aus der EP „Sommertag“. In einer anderen Version als der vom Album, die meiner Meinung die Essenz des Songs noch besser unterstreicht.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."grandandtScheiß kalt da draußen (wobei wir es hier in Wiesbaden noch ganz gut haben).
Und alle Welt redet von Erderwärmung. Ich habe mich schon so auf das mediterrane Klima hier gefreut. Und dann wäre die Nordsee auch nur noch knapp 300 km von hier entfernt.
Wo sollen dann die Holländer hin? Schnee zum Skifahren wirds dann auch nicht mehr geben.
Ashitaka09. LEX LAND – Play In Reverse [2008]
Darum werde ich mich wohl kümmern müssen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ashitaka09. LEX LAND – Play In Reverse [2008]
Überzeugt! Habe jetzt auch den Rest des Albums gekauft:-)
--
Living Well Is The Best Revenge.Ashitaka09. LEX LAND – Play In Reverse [2008]
Sehr schön – bei aller Zurückgenommenheit hat der Track doch noch genug „flesh and bones“. Reiner Folk mit verhuschten Akkustik-Instrumenten ist mir meist zu wenig.
Rob Fleming
Ich habe einfach ein Faible für Frauenstimmen.Das hört man zu selten – und umso lieber!
--
Klingt vielleicht blöd, aber die Lex Land Stimme und Phrasierung erinnert mich sehr stark am Maria Mena. Gefällt mir aber im Gegensatz zu der besser. Mal mehr hören.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Ashitaka10. GISBERT ZU KNYPHAUSEN – Gute Nachrichten [2006]
Nette Version.
--
Living Well Is The Best Revenge.Joliet JakeWo sollen dann die Holländer hin? Schnee zum Skifahren wirds dann auch nicht mehr geben.
Die schrauben Pontons unter ihre Wohnwagen und schippern den Rhein rauf.:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Tja, Gisbert zu Knyphausen hat einen schönen Namen, aber mit seiner Musik kann ich nicht so viel anfangen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.