Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.02.2009: "RAW AIR 22", "Frisch gerockt…62", "Good Rotations"
-
AutorBeiträge
-
vanEine gute Nacht an alle.
Danke für die abwechslungsreiche live Sendung
scorechaserEine wie immer exquisite Sendung. Vielen Dank, Holger! :bier:
Schon wieder zu früh. Jetzt passense doch ein bisschen auf. Da kommt doch noch was.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungN8, Uwe.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.N´abend allerseits! :wave:
Hab noch einen Krankenbesuch in der Nachbarschaft abgestattet.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!dEUSIch bin platt und habe einige harte Tage vor mir. Gute Nacht euch allen.
Vielen Dank an Jörg und Holger für die unterhaltsamen Stunden.Sorry Stefan. Bis die Tage. :wave:
Gute Nacht, Uwe!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Gute Nacht allen müden Kriegern! Kommt gut in die Falle und schlaft gut! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKritikersLieblingSchon wieder zu früh. Jetzt passense doch ein bisschen auf. Da kommt doch noch was.
Was kann ich dafür, das Ihr immer überzieht? :party:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSpliff – Notausgang
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Vielen Dank fürs Zuhören. Hat Spaß gemacht. Gute Nacht an alle Schlafwütigen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingSpliff – Notausgang
So kommt man sauber aus einer Sendung raus. Klasse Track. Besten Dank, Holger. War sehr abwechslungsreich und unterhaltsam.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBis auf den kleinen Abstecher in die pompöse Welt des Pop
war für mich doch vieles dabei. Schön, Schön Dankeschön.
--
Living Well Is The Best Revenge.Danke Holger, für eine Sendung, die zwischen zwei Extremen pendelte!:lol:
Hat Spaß gemacht!:bier:--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowlSo kommt man sauber aus einer Sendung raus. Klasse Track. Besten Dank, Holger. War sehr abwechslungsreich und unterhaltsam.
Yep, guter Closer. Danke für den Mix, Holger.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KritikersLieblingDu hast Schneider nicht verstanden.
Dafür aber den Heine.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingSpliff – Notausgang
Das Stück gehört zu meinen ewigen „NDW“- Hits:sonne:
Schöne Sendung , Holger!:sonne:
--
Geiler Abschluß!
Feine Sendung wieder Holger, vielen Dank! :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.