Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.02.2009: "RAW AIR 22", "Frisch gerockt…62", "Good Rotations"
-
AutorBeiträge
-
grizzIch verabschiede mich für heute! Herzlichen Dank an Jörg und Holger und ein Sorry an Stefan, ich bin einfach müde! Gute Nacht zusammen!
Gute Nacht, Dirk!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbunggrizzIch verabschiede mich für heute! Herzlichen Dank an Jörg und Holger und ein Sorry an Stefan, ich bin einfach müde! Gute Nacht zusammen!
Gute Nacht, Dirk! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHelge Schneider – Heine
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Carrot FlowerGenau, ihr Kuttenrocker, ihr:
[img]http://storage.imageloop.com/content/5245425c-9db5-1678-a336-12313b00d891/rw280x
Oooh! Aaah! Uuuh! Morlocks!!
--
Carrot FlowerKuttenrocker
Grandios :lol:
Gute Nacht, Dirk, hatte Dich gar nicht auf dem Radar…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D2Gute Nacht, Dirk!:wave:
N8I Dirk, bis Moin ^^
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Herr Schneider ist entsetzlich!! :roll:
--
tolomoquinkolomHerr Schneider ist entsetzlich!! :roll:
….ist ja auch kein Pop!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Mary Coughlan – Whiskey Didn’t Kill The Pain
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.tolomoquinkolomHerr Schneider ist entsetzlich!! :roll:
Du hast Schneider nicht verstanden.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Eine gute Nacht an alle.
Danke für die abwechslungsreiche live Sendung
--
Eine wie immer exquisite Sendung. Vielen Dank, Holger! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraR2D2….ist ja auch kein Pop!:lol:
Ach so! :lol:
--
Ich bin platt und habe einige harte Tage vor mir. Gute Nacht euch allen.
Vielen Dank an Jörg und Holger für die unterhaltsamen Stunden.Sorry Stefan. Bis die Tage. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.