Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.02.2009: "RAW AIR 22", "Frisch gerockt…62", "Good Rotations"
-
AutorBeiträge
-
grizzIch verabschiede mich für heute! Herzlichen Dank an Jörg und Holger und ein Sorry an Stefan, ich bin einfach müde! Gute Nacht zusammen!
Gute Nacht, Dirk!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizzIch verabschiede mich für heute! Herzlichen Dank an Jörg und Holger und ein Sorry an Stefan, ich bin einfach müde! Gute Nacht zusammen!
Gute Nacht, Dirk! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHelge Schneider – Heine
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Carrot FlowerGenau, ihr Kuttenrocker, ihr:
[img]http://storage.imageloop.com/content/5245425c-9db5-1678-a336-12313b00d891/rw280x
Oooh! Aaah! Uuuh! Morlocks!!
--
Carrot FlowerKuttenrocker
Grandios :lol:
Gute Nacht, Dirk, hatte Dich gar nicht auf dem Radar…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D2Gute Nacht, Dirk!:wave:
N8I Dirk, bis Moin ^^
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Herr Schneider ist entsetzlich!! :roll:
--
tolomoquinkolomHerr Schneider ist entsetzlich!! :roll:
….ist ja auch kein Pop!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Mary Coughlan – Whiskey Didn’t Kill The Pain
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.tolomoquinkolomHerr Schneider ist entsetzlich!! :roll:
Du hast Schneider nicht verstanden.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Eine gute Nacht an alle.
Danke für die abwechslungsreiche live Sendung
--
Eine wie immer exquisite Sendung. Vielen Dank, Holger! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraR2D2….ist ja auch kein Pop!:lol:
Ach so! :lol:
--
Ich bin platt und habe einige harte Tage vor mir. Gute Nacht euch allen.
Vielen Dank an Jörg und Holger für die unterhaltsamen Stunden.Sorry Stefan. Bis die Tage. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.