Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2019: Tohuwabohu 61 | Raw Air 124 | Tower Of Song 86
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mit der großen Bandbreite hast du deine heutige Sendung perfekt beschrieben!
War eine klasse Stunde, Georg, Danke!
--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungD A N K E , Georg!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
pipe-bowlIm Warenkorb und schon bestellt.
arrgh…
Ich glaub, die haben noch mehr. Also nur zu. Du hast bestimmt auch noch Platz, Walter.
Danke. Wirklich ein sehr abwechslungsreicher Mix.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungSchöne Sendung.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Raw Air (Rocks as well as it rolls) Vol. 124
Heute also der Rundown zu meinen Lieblingsalben aus dem Jahr 2018. 12 Tracks und wir starten (Überraschung!) mit Platz 12:
01. Richard Thompson – The storm won’t come
Platz 12: 13 rivers (2018)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsehr schöne sendung war das. vielen dank !
Danke, Georg, erstklassig.
Schenk Dir nach. Mi casa e tu casa.Super Start, Jörg.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
zappa1
sonnyr13. You Don’t Know What Love Is Olaf Kübler A: When I’m 64 (Promo)
So so, ihr habt also in Wackersdorf auch „das Werk des Teufels“ betrieben, wie Strauß das damals nannte…
Nein, wir haben ihn exorziert. Erfolgreich, after all.
Yep! Hab viele Wochenenden da verbracht! Und es hat sich gelohnt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Na, auf die Top 12 bin ich jetzt wirklich gespannt.
Richard Thompson hat mir diesmal gar nicht gefallen. Für mich tatsächlich eines seiner schwächsten Alben.
--
Radio StoneFMzappa1
sonnyr13. You Don’t Know What Love Is Olaf Kübler A: When I’m 64 (Promo)
So so, ihr habt also in Wackersdorft auch „das Werk des Teufels“ betrieben, wie Strauß das damals nannte…
Ja, wurde zwei Mal wegen unerlaubten Waffenbesitz verhaftet (einmal wegen eines 5 Liter Brandbeschleuiniger aka Reservekanister) – und einmal weil ich ein kleines Beil zum Bau des Protestcamps durch den Wald geschmuggelt hatte und dabei von den Bullen hochgenommen wurde. Außerdem hab ich etwas CS-Gas eingeschnauft – ist lange her…
zuletzt geändert von sonnyr--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Klasse Sendung jedenfalls, Schorsch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102everymanRichard Thompson hat mir diesmal gar nicht gefallen. Für mich tatsächlich eines seiner schwächsten Alben.
Bei mir ziemlich weit vorne im Thompson-Ranking.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jakeDanke, Georg, erstklassig. Schenk Dir nach. Mi casa a tu casa.
Bist a echter Freind
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mit Richard Thompson gleich ein schöner Opener!
--
everyman
Richard Thompson hat mir diesmal gar nicht gefallen. Für mich tatsächlich eines seiner schwächsten Alben.Ich bin bezüglich R.T. kein Fachmann, aber die Nummer jetzt find‘ ich absolut s..stark!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.