Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2017 "Guitars Galore 180" & "Versus 242" & "One Sound..and others 10"
-
AutorBeiträge
-
Feine Sendung, Dirk!
Vielen Dank!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich bedanke mich für deine an- und aufregende Stunde voller guter Musik! Merci!
--
Danke, Dirk! Klasse Sendung, die „Throw Down Bones“ haben mir unter Anderem am Besten gefallen!
--
>Still crazy after all these years<>>>
Freut mich sehr, wenn es gefallen hat.
Vielen Dank!--
One Sound… and others! #10
01 Madrugada – Vocal
Album: Industrial Silence (1999)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Oh! Eine meiner liebsten Debüt LPs!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Guten Abend!
Hab‘ jetzt zwar nur noch die letzten Takte von Track 1 mitbekommen, aber die fand ich stark!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Hi, Walter!
--
02 Dakota Suite – The Cost Of Living
Album: Signal Hill (2000)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Auch das ganz wunderbar!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
In der Tat, wunderschön.
--
demonGuten Abend!
Hab‘ jetzt zwar nur noch die letzten Takte von Track 1 mitbekommen, aber die fand ich stark!
--
03 Neil Young – Eldorado
Album: Freedom (1989)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Prima Nachtmusik das alles!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Neil Young- das ist der Mann der eigentlich immer die Platte des Jahres rausbringt – es sagt bloss keiner
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.