Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2013: Sgt Pepper’s LHCB Tribute | JJ’s Stuff 60 | Tower of Song 28
-
AutorBeiträge
-
thokei8. Fionn Regan- Getting Better
Toll.
pipe-bowlKlasse! Wobei man sich Fionn Regan ohnehin merken sollte. Sein 11-er Album „100 acres of Sycamore“ ist eine dicke Empfehlung.
Muss ich noch kennenlernen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Werbungthokei9. The Repairmen- Fixing a Hole
Fängt jedenfalls interessant an.
--
Living Well Is The Best Revenge.bluesgirlinexile99Ist ja nicht so, dass man erst ab 18 fahren darf. Oder braucht man neuerdings einen Radlführerschein?
Sag doch gleich, dass du mit dem Schlitten fährst.
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
bluesgirlinexile99Ist ja nicht so, dass man erst ab 18 fahren darf. Oder braucht man neuerdings einen Radlführerschein?
aber da kannste trinken
--
Mozzader Gesang wirkt auf mich eher betrübt…
Passt aber doch eigentlich zum Text über einen Mann, der nichts im Leben richtig geregelt bekommt und nur in der Hoffnung lebt, dass alles besser werden muss. Das hatten die Beatles ja eher mit fröhlichem Macca-Pop gegen den Strich unterlegt, während Regan dem Text auch in der musikalischen Umsetzung eher folgt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killthokei9. The Repairmen- Fixing a Hole
Cool!
--
Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
10. Unkle Bob- She´s leaving Home
--
thokei9. The Repairmen- Fixing a Hole
Die Kombi Interpret/Titel ist ja wohl unerreicht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.thokei9. The Repairmen- Fixing a Hole
Toll, dies im Saloonstil! Nennt man das schon Rag?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.thokei9. The Repairmen- Fixing a Hole
das war Spitze!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MozzaSag doch gleich, dass du mit dem Schlitten fährst.
Mein Vater hat Kufen an dir Räder montiert. Dann macht sogar das Zeitungsaustragen Spaß. :lol:
Hab das Album erst heute im Bus wieder gehört. ^^
--
Joliet JakeDie Kombi Interpret/Titel ist ja wohl unerreicht.
Stimmt! :lol:
thokei10. Unkle Bob- She´s leaving Home
Klasse Anfang!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowlPasst aber doch eigentlich zum Text über einen Mann, der nichts im Leben richtig geregelt bekommt und nur in der Hoffnung lebt, dass alles besser werden muss. Das hatten die Beatles ja eher mit fröhlichem Macca-Pop gegen den Strich unterlegt, während Regan dem Text auch in der musikalischen Umsetzung eher folgt.
Das stimmt – der Unterschied ist, dass ich Maccas Version Glauben schenke, beim Cover vorhin klingt es eher wie Pfeifen im Wald, das sich selbst Mut machen.
--
Don't think twice / Shake it on iceJoliet JakeDie Kombi Interpret/Titel ist ja wohl unerreicht.
Haben die sich nach dem Titel benannt? Oder haben sie ihn
nur mal aus Jux gespelt, weil er zum Band-Namen passte?--
Software ist die ultimative Bürokratie.pumafreddyaber da kannste trinken
Nach Vorschrift glaub ich nicht. Aber ich kenn mich da nicht so aus wie ihr. Trink ja eh nichts.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.