Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2013: Sgt Pepper’s LHCB Tribute | JJ’s Stuff 60 | Tower of Song 28
-
AutorBeiträge
-
thokei6. Emily Zea- With a little help of my friends
Schön! Hat einen eigenen Charakter, klasse Cover.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungJoliet JakeSchön! Hat einen eigenen Charakter, klasse Cover.
Ja, gefällt mir auch sehr gut.
--
Don't think twice / Shake it on iceR2D2Damals schon auf die Rente gefreut?:lol:
???
Sorry, ich stehe auf dem Schlauch.--
Software ist die ultimative Bürokratie.thokei6. Emily Zea- With a little help of my friends
Das finde ich jetzt eher langweilig! Alles andere bisher war fein. Um Mißverständnissen vorzubeugen: Das Original ist First Class.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAugust RamoneHi Studiochef, hi DJ, hi liebe Mithören, hallo aus der Rockcity Ibbtown. Hört sich alles ganz vertraut an….
… und gute Besserung an die Erkrankten.
Hi August!:wave:
(Erster!)--
>Still crazy after all these years<>>>grandandtMan wird halt doch älter.:lol:
Das denke ich jeden Morgen, wenn’s an’s Aufstehen geht…
--
Radio StoneFMthokei6. Emily Zea- With a little help of my friends
schöne version
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselZappa1Ich mag’s heute noch. Ob-La-Di Ob-La-Da ist großartig.
bluesgirlinexile99Ich auch :lol: und Lady Madonna.
Prost, 1 x :bier: und 1 x :LCola:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Demon???
Sorry, ich stehe auf dem Schlauch.Les dir mal den Text durch!
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
7. Dan Scanlan- Lucy in the Sky with Diamonds
--
August RamoneHi Studiochef, hi DJ, hi liebe Mithören, hallo aus der Rockcity Ibbtown. Hört sich alles ganz vertraut an….
Hi, August!
--
Living Well Is The Best Revenge.August RamoneProst, 1 x :bier: und 1 x :LCola:
Ich trink nur Wasser. Muss noch fahren. Aber ich bin sicher Franz freut sich über die Cola. :lol:
--
Joliet JakeSchön! Hat einen eigenen Charakter, klasse Cover.
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2Les dir mal den Text durch!
:lol: Den hab‘ ich damals doch noch gar nicht verstanden!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlDas finde ich jetzt eher langweilig! Alles andere bisher war fein. Um Mißverständnissen vorzubeugen: Das Original ist First Class.
Yep! Und besonders wenn Joe es live interpretiert hat. Durfte ich vor 20 – 30 Jahren öfter erleben.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.