Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2013: Sgt Pepper’s LHCB Tribute | JJ’s Stuff 60 | Tower of Song 28
-
AutorBeiträge
-
Everyman16. The New Mastersounds feat. Papa Mali – Welcome To Nola
Album: Out On The Faultline (2012)Klasse – Secondline Groove
Nola = New Orleans Louisiana
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungFeine Sendung, Oliver!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wieder eine durchgehend wunderbare Sendung, Oliver! Vielen Dank!
Danke allen DJs, Gute Nacht und bis Samstag! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke, Oliver. Das war wieder ein erlesenes Programm, dass Du uns geboten hast.
Danke auch nochmal an Thomas für das etwas andere Sgt. Peppers-Vergnügen.
Und natürlich allerbesten Dank an Rudi für eine Stunde feinen Stuff und die Technik. Ich wünsche Dir einen guten Flug (resp. Flüge) nach Sydney und zurück und eine gute Zeit down under.
Ansonsten wünsche ich allen eine gute Nacht. Bis die Tage.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke auch nochmal an thokei und Joliet Jake.
Gute Nacht euch allen; bis zum Samstag! :wave:--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und auch die dritte Stunde war :sonne::sonne::sonne:
Vielen Dank, Oliver!--
Vielen Dank für das kurzweilige Programm :sonne:
--
Tolle Sendung, Oliver, hat mir – wie immer – Spaß gemacht sie zu senden.
Vielen Dank auch nochmal an Thomas.Die Playlisten können in der nächsten Woche etwas länger dauern, ansonsten hilft mir Walter mit der Website.
Gute Nacht allen, und Danke für´s Einschalten.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sehr schöne Sendung, everyman, mit sehr vielen bekannten Sachen. Von Lee Field werde ich mir mehr anhören.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Danke, Oliver!:bier:
Allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>
Rudi, danke für die exceelente Technik und schönen Urlaub
--
Ich höre gerade über den Stream (als Nachschlag?) noch den grandiosen Sean Rowe. Dafür nochmal danke an das Studio Pliening. Nun bin ich aber weg.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlIch höre gerade über den Stream (als Nachschlag?) noch den grandiosen Sean Rowe. Dafür nochmal danke an das Studio Pliening. Nun bin ich aber weg.
ja, ein paar Outtakes, noch etwa 20 min. Dann ist sicher Schluß.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Oha, es gibt noch was! :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Joliet Jakeja, ein paar Outtakes, noch etwa 20 min. Dann ist sicher Schluß.
Thx :sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.