Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2013: Sgt Pepper’s LHCB Tribute | JJ’s Stuff 60 | Tower of Song 28
-
AutorBeiträge
-
Everyman11. Mary Gauthier – Ever Easy
Album: Dixie Kitchen (1997)Schön! Aber war ja ein anderer Song und von daher doch gar keine Überschneidung.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbung12. Cowboy Junkies – Damaged From The Start
Album: The Wilderness – The Nomad Series, Volume 4 (2012)--
Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaWas denn sonst?
In erster Linie sehr kritische Texte, vorgetragen mit akustischer Gitarre und Mundharmonika, ob das nun Folk war/ist, ..ich denke eher nicht!
--
Zappa1Vielleicht soll er einfach die Musik machen, zu der er Lust hat?
Du kimmst auf Ideen! Wenn des a jeda mach dad, dann werats ja hint höher wie vorn.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Mozzaich kann da keine Dylan-Imitation hören.
arrrghh…..:teufel_2:
Nein, die Musik jetzt ist zu schön, um weiter über diesen XXXXXX zu diskutieren .
:liebe:--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonDann soll er bitte Musik machen, die in seine Zeit passt. Seine Dylan-Imitation ist doch einfach nur peinlich. Soll er meinetwegen Elvis imitieren; das wär wenigstens lustig.
Du gehst jetzt schon sehr hart mit dem Jungen ins Gericht. Den ersten Satz kann ich ohnehin nicht nachvollziehen. Musik, die in die Zeit passt? Also praktisch jedem Trend hinterherrennen? Oder akzeptierst Du sogar nur musikalische Vorreiter? Das ist mir viel zu kategorisch. Zudem hat Jake Bugg ja auch zu anderen Stilmitteln gegriffen auf seinem Debut, welches ich nun auch nicht für überragend, aber für interessant halte. Aber er hat das Rad natürlich an keiner Stelle neu erfunden. Muss aber auch nicht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1Vielleicht soll er einfach die Musik machen, zu der er Lust hat?
Ganz genau. Wenn er auf einmal Dubstep oder Disco machen will, kein Problem, aber mir gefällt was er gerade macht. So und jetzt genug mit der ‚Beweihräucherung‘.
--
Everyman11. Mary Gauthier – Ever Easy
Album: Dixie Kitchen (1997)Ich hatte das Glück, sie in einem sehr feinen Konzert zu sehen. Nicht mehr als 50 Leute, schätze ich. Schade für sie.
Weil wir gerade bei den Cowboy Junkies sind: Mary Gauthier´s „The Foundling“ hat Michael Timmins produziert, mir gefällt aber die daraufhin neu eingespielte „The Foundling Alone“ deutlich besser.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.waDu kimmst auf Ideen! Wenn des a jeda mach dad, dann werats ja hint höher wie vorn.
Saxn di owa a!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeEl-Vez ist lustig.
Genau!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”pipe-bowl Aber er hat das Rad natürlich an keiner Stelle neu erfunden. Muss aber auch nicht.
Richtig. Originalität ist kein Wert an sich. Stammt nicht von mir, stimmt aber trotzdem!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?sparchSchön! Aber war ja ein anderer Song und von daher doch gar keine Überschneidung.
Eben. Fand ich auch überhaupt nicht problematisch.
Everyman12. Cowboy Junkies – Damaged From The Start
Album: The Wilderness – The Nomad Series, Volume 4 (2012)Klasse. Margo Timmins :liebe:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwaDu kimmst auf Ideen! Wenn des a jeda mach dad, dann werats ja hint höher wie vorn.
Ja, wo kammat ma denn da hi!
I glaub, da had oana narrische Schwammerl g’essen…Klasse. Margo Timmins :liebe:
Sie hat eine unglaubliche Bühnenpräsenz.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.13. Girls – Alex
Album: Father, Son, Holy Ghost (2011)--
Radio StoneFMZappa1Saxn di owa a!
Sovui Schmarrn auf oan Haufa.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.