Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2013: Sgt Pepper’s LHCB Tribute | JJ’s Stuff 60 | Tower of Song 28
-
AutorBeiträge
-
sparchNicht schlecht, aber die Großartigkeit dieser Band wird sich mir wohl nie erschließen.
Waren meine Gedanken gerade. Damals gingen sie komplett an mir vorbei, keine Ahnung, warum, und so ganz kann ich die Großartigkeit heute auch nicht erkennen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungsparchNicht schlecht, aber die Großartigkeit dieser Band wird sich mir wohl nie erschließen.
Ich mag das Debutalbum auch. Aber bei dieser Band geht es ja in der Verehrung zumeist um schier unermessliche Großartigkeit. Und da komme ich dann auch längst nicht mehr mit.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsamKann mir nicht helfen, aber das war mein erster Eindruck.
Ich verbinde mit dem frühen Dylan auch nicht unbedingt Folk.Was denn sonst?
--
Going down in Kackbratzentownbluesgirlinexile99Er hatte halt nicht die Chance zur richtigen Zeit diese Musik zu machen. Wenn wir jetzt in 60gern wären, sähe das schon ein bisschen anders aus. Das sind wir aber nicht, also auch egal. Das gerade ist sehr cool. :sonne:
Er würde ohne seine Vorgänger diese Musik so nicht machen. Deine Argumentation zielt darauf ab, daß er es vor 50 Jahren schon so gespielt hätte, was eher unwahrscheinlich ist.
Nichtsdestowenigertrotz ist es beeindruckend.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.11. Mary Gauthier – Ever Easy
Album: Dixie Kitchen (1997)--
Radio StoneFMbluesgirlinexile99Er hatte halt nicht die Chance zur richtigen Zeit diese Musik zu machen.
Dann soll er bitte Musik machen, die in seine Zeit passt. Seine Dylan-Imitation ist doch einfach nur peinlich. Soll er meinetwegen Elvis imitieren; das wär wenigstens lustig.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlZum Glück haben wir Mitte Januar. Da lasse ich das mal durchgehen.
Mozzazum Glück ist das Jahr noch sehr jung.
Jaja, Ihr Schlaubischlümpfe.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Everyman11. Mary Gauthier – Ever Easy
Album: Dixie Kitchen (1997)Yeah :liebe:
--
waJaja, Ihr Schlaubischlümpfe.
:party::party::party:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDemonDann soll er bitte Musik machen, die in seine Zeit passt. Seine Dylan-Imitation ist doch einfach nur peinlich. Soll er meinetwegen Elvis imitieren; das wär wenigstens lustig.
El-Vez ist lustig.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.DemonDann soll er bitte Musik machen, die in seine Zeit passt. Seine Dylan-Imitation ist doch einfach nur peinlich. Soll er meinetwegen Elvis imitieren; das wär wenigstens lustig.
ich kann da keine Dylan-Imitation hören. Und auch optisch erinnert er mich nicht an den jungen Dylan. Das ist ein Standard-Wuschelkopf-Cool-Kid-wannabe.
--
Going down in KackbratzentownDemonDann soll er bitte Musik machen, die in seine Zeit passt.
Vielleicht soll er einfach die Musik machen, zu der er Lust hat?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zweimal Mary Gauthier binnen einer Dreiviertelstunde…erstaunlich!
--
Radio StoneFMEveryman11. Mary Gauthier – Ever Easy
Album: Dixie Kitchen (1997)einfach schön!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet JakeEr würde ohne seine Vorgänger diese Musik so nicht machen. Deine Argumentation zielt darauf ab, daß er es vor 50 Jahren schon so gespielt hätte, was eher unwahrscheinlich ist.
Nichtsdestowenigertrotz ist es beeindruckend.Ja, da hast du wahrscheinlich Recht, irgendwo muss ers ja her haben. Ich mag ihn. Mein Bruder auch. Und das heißt was.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.