Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2013: Sgt Pepper’s LHCB Tribute | JJ’s Stuff 60 | Tower of Song 28
-
AutorBeiträge
-
dermaßen ein Groove in dieser Sendung
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungschaifalaGruß an alle :bier:
ein Gruß 25 km nach Süden :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet Jake06. Departed – Set It Free
A: Adventus (2012)Nicht schlecht (bis auf das Solo am Ende).
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Joliet Jake06. Departed – Set It Free
A: Adventus (2012)Das war jetzt nicht so schlecht. Den Kauf des Albums hatte ich nach mehreren Hörproben bisher verworfen. Wie hörst Du es insgesamt?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich muß auch in die Falle, morgen früh ins thüringische Bergland. Hoffentlich sind die Straßen geräumt.
GN Euch Allen :bis_bald:
--
Demonein Gruß 25 km nach Süden :wave:
das selbe in den Norden – bei euch auch gut Schnee?
--
Joliet JakeSehr interessante Empfehlung von Jörg (pipe-bowl):
07. Sean Rowe – The Walker
A: Magic (2011)Gerne doch. Diese Stimme! :liebe:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDen Titel grade finde ich ja nicht soo toll, aber die Stimme … wow!
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMpumafreddyIch muß auch in die Falle, morgen früh ins thüringische Bergland. Hoffentlich sind die Straßen geräumt.
Schlaf gut!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pumafreddyIch muß auch in die Falle, morgen früh ins thüringische Bergland. Hoffentlich sind die Straßen geräumt.
:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeSehr interessante Empfehlung von Jörg (pipe-bowl):
07. Sean Rowe – The Walker
A: Magic (2011)Oh, wie schön!
--
Radio StoneFMpipe-bowlDas war jetzt nicht so schlecht. Den Kauf des Albums hatte ich nach mehreren Hörproben bisher verworfen. Wie hörst Du es insgesamt?
Gute Weiterentwicklung, wenn auch im ganzen stilistisch noch nicht ganz stimmig.
Ich habe keine konkrete Ahnung, was mich zu diesem Urteil veranlasst. Vll die Reihenfolge?
Sie gehen hoffentlich wieder auf Tour. Letztes Jahr waren sie ganz toll.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pumafreddy
GN Euch Allen :bis_bald:GN, und morgen gute Fahrt!
schaifala bei euch auch gut Schnee?
ordentlich, ja
--
Software ist die ultimative Bürokratie.GN pumabert
--
Baskery :liebe:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.