Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2013: Sgt Pepper’s LHCB Tribute | JJ’s Stuff 60 | Tower of Song 28
-
AutorBeiträge
-
Copperheadschön, daß du die auch entdeckt hast :bier:
Ich muß/darf sie noch entdecken.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet Jake02. Hazmat Modine – Mocking Bird
A: Cicada (2011)Auch ein Cover von BJH? achnee das ist ruhiger.
--
Joliet Jake02. Hazmat Modine – Mocking Bird
A: Cicada (2011)Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?der Übergang, als die Harmonika einsetze, war klasse! :dance:
ps: hallo Jörg/van :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.vanGuten Abend in die Runde!:wave:
Hi Jörg!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet Jake02. Hazmat Modine – Mocking Bird
A: Cicada (2011)Hi Thomas (S) und Patricia!
Saustark!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Copperheadschön, daß du die auch entdeckt hast :bier:
Ja, war ein Tip eines sehr guten Freundes. Lange in der Pipe, jetzt hat´s gepasst.
Hallo, Jörg.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake02. Hazmat Modine – Mocking Bird
A: Cicada (2011)Klasse
--
Radio StoneFMvanGuten Abend in die Runde!:wave:
Servus van!
--
03. Carla & Rufus Thomas – ‚Cause I Love You
S: Satellite 102 (1960)Da bin ich von der Reihenfolge (nach Hazmat Modine) absolut überzeugt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Carla und Rufus! Groß, ganz ganz groß! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet Jake03. Carla & Rufus Thomas – ‚Cause I Love You
S: Satellite 102 (1960)Das sind so die Perlen, die ich bei Rudis Sendungen so sehr mag.
--
Radio StoneFMJoliet Jake03. Carla & Rufus Thomas – ‚Cause I Love You
S: Satellite 102 (1960)Sehr schön
--
Joliet Jake03. Carla & Rufus Thomas – ‚Cause I Love You
S: Satellite 102 (1960)Da bin ich von der Reihenfolge (nach Hazmat Modine) absolut überzeugt.
Das ist g … äh, gefällt mir sehr!!
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet Jake03. Carla & Rufus Thomas – ‚Cause I Love You
S: Satellite 102 (1960)Ganz groß:liebe_2:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.