Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2013: Sgt Pepper’s LHCB Tribute | JJ’s Stuff 60 | Tower of Song 28
-
AutorBeiträge
-
Klasse Sendung mit einigen unerwarteten Perlen! Danke!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDa waren einige interessante Cover dabei, aber letztendlich haben die Originale für mich doch immer die Nase vorn gehabt.
Mich ruft jetzt leider der Schreibtisch. Macht euch noch einen netten Abend.
Bis die Tage :wave:--
Living Well Is The Best Revenge.danke thomas, war eine grandioses tribute – ganz besonders da sgt. pepper wohl das erste beatles-album war das ich mir angehört hab (nachdem ich yellow submarien zum ersten mal gesehen hatte, angelte ich mir dan die lp aus dem regal meiner eltern und hörte sie mir an), ein schönes anderes/wiederhören, das mich wenn ich mal wieder bei meinen elter bin im plattenschrank wühlen lässt
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBeatles-Kram weg (sorry, aber …;-)) Wutz ein bißchen da.
Guten Abend :wave:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMJoliet Jake01. Sonny Landreth – Soldier Of Fortune
A: Outward Bound (1992)[IMG]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d025.gif Klasse, vor allem wenn der Track in der Mitte Fahrt aufnimmt. Lange nicht mehr gehört. Früher dafür umso öfter.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPaschikBeatles-Kram weg (sorry, aber …;-)) Wutz ein bißchen da.
Guten Abend :wave:
Hi!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet Jake
01. Sonny Landreth – Soldier Of Fortune
A: Outward Bound (1992)hat gefallen!
ps: hallo Paschik :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MozzaIch auch. Wollte damit nur sagen, dass „all my loving“ bei mir nicht auf 1 ist.
Mittlerweile „Hey Jude“.„Hey Jude“ ist so ein Song, der niemals enden sollte.
EverymanRain!
Seltsamerweise konnte mich „Rain“ nie so recht begeistern. Bis heute nicht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke, Thomas
Die meisten gespielten Cover fand ich klasse. :sonne::sonne::sonne:Werde wohl mal wieder das Beatles Origianal auflegen müssen.( Ist schon eine ganze Weile her)
--
Nachad, servus Rob :wave:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tolle Covers, danke Thokei
EverymanIch frag mich gerade: was ist eigentlich der beste Beatles-Song?
Golden Slumbers
Carry That Weight
The End--
02. Hazmat Modine – Mocking Bird
A: Cicada (2011)Hi Thomas (S) und Patricia!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1“Hey Jude“ ist so ein Song, der niemals enden sollte.
--
Going down in KackbratzentownJoliet Jake02. Hazmat Modine – Mocking Bird
A: Cicada (2011)Hi Thomas (S) und Patricia!
schön, daß du die auch entdeckt hast :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSGuten Abend in die Runde!:wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.