Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2013: Sgt Pepper’s LHCB Tribute | JJ’s Stuff 60 | Tower of Song 28
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlGespannt bin ich natürlich auf „A day in the life“.
dito
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungpipe-bowlGespannt bin ich natürlich auf „A day in the life“.
NY?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Rosemary’ja die meisten hören via kopfhörer, mach ich auch (wenn auch nicht von handy), aber hinundwieder gibt es auch kolegen die meinen ihr handy zum ghettoblaster umfunktioniern zumüssen
Ich hab auch einen extra Mp3-Player. Mir geht schon wieder der Speicherplatz aus… Meine zum Glück schalldichten Kopfhörer sind mir fast schon angewachsen.
--
thokei18. Captain- A Day in the Life
Viel zu nah am (wunderbaren) Original. Da wäre schon was gegangen in Richtung Eigeninterpretation…
August RamoneIch denke wir machen das wieder.
Klasse, freut mich.
bluesgirlinexile99Ich hab auch einen extra Mp3-Player. Mir geht schon wieder der Speicherplatz aus…
Kenn ich. Leider ist der 160GB iPod (neben dem sehr schwer erhältlichen Cowon X7) die Referenz in Sachen Kapazität.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.bluesgirlinexile99Ich hab auch einen extra Mp3-Player. Mir geht schon wieder der Speicherplatz aus… Meine zum Glück schalldichten Kopfhörer sind mir fast schon angewachsen.
Wie, du hörst gar nichts?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.@franz: Habe heute beim Einkauf die ersten Schokoladenhasen gesehen…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.thokei18. Captain- A Day in the Life
klasse! :sonne:
Joliet JakeViel zu nah am (wunderbaren) Original
für mich passt das so
--
Software ist die ultimative Bürokratie.August RamoneWie, du hörst gar nichts?
Ja, genau.
--
Joliet JakeViel zu nah am (wunderbaren) Original. Da wäre schon was gegangen in Richtung Eigeninterpretation…
stimm ich dir zu, es ist aber auch kein leichtes diesen song zu covern und ne eigene note reinzubringen ohne die strukturelleneben zu zerdeppern ist vieleicht sogar unmöglich – who knows
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
19. Jenny Douglas- Ticket to Ride
Noch ein Bonustrack, mit Dank an Euch und Rudi (Technik). Adios..--
August Ramone@Franz: Habe heute beim Einkauf die ersten Schokoladenhasen gesehen…
Hier gibts momentan nur Schneehasen…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Demonfür mich passt das so
Ein super Song. Aber welchen Sinn hat ein Cover, das wie das Original klingt? Offensichtlich klingen soll?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich frag mich gerade: was ist eigentlich der beste Beatles-Song?
--
Radio StoneFMGuten Abend!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?thokei19. Jenny Douglas- Ticket to Ride
wunderbar! :dance:
Danke für diese kurzweilige und unterhaltsame Stunde!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.