Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2012 "Hip Hop für Anfänger" & "Versus 143" & "Tower of Song 18"
-
AutorBeiträge
-
14. Gil Scott-Heron »Home is where the hatred is«
(G. Scott-Heron); I’m new here, 2010.http://en.wikipedia.org/wiki/I%27m_New_Here
Zu Abschluss der großartige Spoken-word-Poet Gil Scott-Heron. Auf der Bonus-LP seines grandiosen Comeback-Albums I’m new here interpretiere er seinen Klassiker noch einmal in reduzierter Form neu ein.
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungRosemary’:wave:
Hi Gerald, konnte leider nicht eher, haste mal ’nen Link?;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>grizz“Zu Jammerlappen ist das Leben doppelt streng“, dafür allein *****!
Ja, sowas kommt gut.
Dennoch muß ich gestehen, daß ich mich heute oft schwer tat. Trotzdem: Danke, Gerald!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D2Hi Gerald, konnte leider nicht eher, haste mal ’nen Link?;-)
ne, kann dir aber nen brief schicken
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das war klasse, Gerald! Dendemann und Lucy Love sind auf der Liste! Danke!
--
Rosemary’ne, kann dir aber nen brief schicken
Nicht nötig!:-)
--
Rosemary’14. Gil Scott-Heron »Home is where the hatred is«
Schöner Closer einer spannenden Sendung, Gerald. Mit einigen Tracks konnte ich gar nichts anfangen, andere dagegen fand ich ziemlich klasse.
Schon eine komische Sache mit diesem Hip Hop.--
Living Well Is The Best Revenge.Rosemary’ne, kann dir aber nen brief schicken
Optimal,Danke!:sonne::liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>Rosemary’14. Gil Scott-Heron »Home is where the hatred is«
(G. Scott-Heron); I’m new here, 2010.Feine Auswahl, wenngleich mir nicht alles zugesagt hat. Bei mir würde es wohl musikalisch deutlich mehr in die Funk, Soul und Jazz Ecke gehen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grizzNicht nötig!:-)
oder so :sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDanke, Gerald, tolle Pilotsendung zur neuen Reihe!
--
grizzNicht nötig!:-)
Oder so! Auch Danke!:sonne::liebe:
@Gerald: Gelesen?--
>Still crazy after all these years<>>>Klasse Sendung, Gerald!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
Eigentlich habe ich mit Hip Hop ja so meine Schwierigkeiten, deine Sendung hat mir aber gefallen, es waren einige ganz tolle Sachen dabei, danke Gerald:sonne:
--
Vielen Dank für die Sendung, N.W.A. sind jetzt ganz oben auf meinem Einkaufszettel!
Mehr Zeit kann ich leider schlecht entbehren,sonst frisst mich mein schlechtes Gewissen auf. Viel Spaß euch noch!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.