Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2012 "Hip Hop für Anfänger" & "Versus 143" & "Tower of Song 18"
-
AutorBeiträge
-
Versuchst du jetzt an die Rap-Sendung deiner Mutter anzuknüpfen?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJan LustigerAuch „Illmatic“? Mein Hip-Hop-Interesse ist recht frisch (darum ist diese Sendung auch wie gemacht für mich) und mein Background darum noch nicht so groß, aber die finde ich ganz ausgezeichnet.
ne auch nicht, ich kannte ihn nur dem nammen nach, habdazu aber keine musik im ohr – aber das läst sich ja noch ändern
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel5. Jurassic 5 »Quality control part II / Jayou«
(M. Potsic & L. Macfadden/M. Posic, D. Givens, M. Stuart, C. Henderson & L. Macfadden); Jurassic 5, 1995.http://en.wikipedia.org/wiki/Jurassic_5_%28album%29
Vorweg einen herzlichen dank an Werner für die Entdeckung dieser mir bis dato absolut unbekannten Hiphop-Perle. Daher kann ich gar nicht so viel erzählen, aber jeder der die Beastie Boys und De La Soul mag wird auch an Jurassic 5 viel Spaß haben
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’ne auch nicht, ich kannte ihn nur dem nammen nach, habdazu aber keine musik im ohr – aber das läst sich ja noch ändern
Unbedingt empfehlenswert ist übrigens auch das Album mit Damian Marley Distant Relatives.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Blitzkrieg BettinaVersuchst du jetzt an die Rap-Sendung deiner Mutter anzuknüpfen?
Das war nicht meine Sendung – :lach: – das war eine Gemeinschaftssendung mit einem 75%-Anteil von Gerald!
--
Say yes, at least say hello.Blitzkrieg BettinaVersuchst du jetzt an die Rap-Sendung deiner Mutter anzuknüpfen?
das war eine familiäre gemeinschaftssendung und ja, aber nur ein ganz klein bischen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grizzHallo, Thomas!
Frei heute Abend?Nö, Frühschicht, aber morgen fange ich erst um 6:00 Uhr an, kann also alle Sendungen hören:sonne:
Jetzt erst mal Abendessen, ……und noch mal Hallo an Alle!
--
6. Malk De Koijn »A: Det sårt‘ bælt‘ er en livsstil / B: 24 Karat(e) / C: Smukkeste kastejerne afsnit II«
(Malk De Koijn); Smash Hit in Aberdeen, 1998.http://en.wikipedia.org/wiki/Malk_de_Koijn
http://da.wikipedia.org/wiki/Malk_de_KoijnSie sind Dänemarks wohl wichtigster, spannester, witzigster und bester Hiphop-Act. Leider kann ich euch keine Übersetzung der Texte diese Songtriologie bieten, aber wer sich im Hiphop ein wenig auskennt, wird wohl erkennen welchem ihrer Musikalischenvorbilder die drei Dänen hier humorvoll huldigen.
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselAaaaah – Danmark! :liebe:
--
Say yes, at least say hello.Hallo, den Dazugekommenen!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy JordanDas war nicht meine Sendung – :lach: – das war eine Gemeinschaftssendung mit einem 75%-Anteil von Gerald!
Ach, verdammt, ja, dann erübrigt sich ja auch die Frage nach der Premiere. Auf jeden Fall wurde hüben wie drüben tief in der Geschichte des Sprechgesangs gegraben…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Diese Songtrilogie führte auch dazu, dass der Name „Asger“ in den dänischen Taufregistern sprunghaft stieg – irgendwo wird hier Klein-Asger besprochen.
--
Say yes, at least say hello.Blitzkrieg BettinaAch, verdammt, ja, dann erübrigt sich ja auch die Frage nach der Premiere. Auf jeden Fall wurde hüben wie drüben tief in der Geschichte des Sprechgesangs gegraben…
Da Gerald wahrscheinlich ein wenig schwitzt, kann ich für ihn antworten – wir haben schon einige sachen zusammen gemacht, und er allein auch – vor allem im Hard-Bereich.
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend!
--
Lucy JordanDa Gerald wahrscheinlich ein wenig schwitzt, kann ich für ihn antworten – wir haben schon einige sachen zusammen gemacht, und er allein auch – vor allem im Hard-Bereich.
und eine sendung über Comics und Musik und eine über Domm und Drone
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.