Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2012 "Hip Hop für Anfänger" & "Versus 143" & "Tower of Song 18"
-
AutorBeiträge
-
samHier auch
:bier:Welches ist dein Lieblings-Song von ihm?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was kommt danach?
Da ist in der Tat etwas faul, jetzt kommt eine Moderation.???--
Copperhead:bier: (live im „krone“ (mit leo sayer im vorprogramm :lol:))
Darum beneide ich dich. Auch um Sayer. Dürfte die Zeit gewesen sein, wo er noch als Clown geschminkt aufgetreten ist, oder?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dougsahmThanx. We eat it here.
Der Schenkelklopfer des Tages! :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzWas kommt danach?
Da ist in der Tat etwas faul, jetzt kommt eine Moderation.???Als nächstes müsste Roxy kommen.
--
Radio StoneFMEverymanMeine Güte, hab ich irgendwie Roxy Music falsch platziert…
Jetzt bin ich selbst gespannt, was gleich kommt. :krank:Ich dachte mir schon, Roxy Music hätte ich nicht zwischen Feat und Steve Earl gesetzt
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.13. Lucky Jim – Westwards We’re Headed
Album: Our Troubles End Tonight (2004)--
Radio StoneFM
EverymanAls nächstes müsste Roxy kommen.
Da war der Song an der falschen Stelle, ich habe es 1:1 übernommen. Kann sein, das beim Digitalisierten ein Fehler passiert ist. Entschuldige!
--
Hmmm, sorry! Aber die Reihenfolge hab ich wohl vermurkst. Jetzt läuft’s wieder wie geplant.
--
Radio StoneFMZappa1Darum beneide ich dich. Auch um Sayer. Dürfte die Zeit gewesen sein, wo er noch als Clown geschminkt aufgetreten ist, oder?
ja, sayer als harlekin (oder wie nennt man diese „clowns“ ganz in weiß?) leider schon ohne eno und dafür mit eddie jobson an der geige:roll:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadja, sayer als harlekin (oder wie nennt man diese „clowns“ ganz in weiß?) leider schon ohne eno und dafür mit eddie jobson an der geige:roll:
Danke, mir ist das Wort Harlekin nicht eingefallen…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
EverymanHmmm, sorry! Aber die Reihenfolge hab ich wohl vermurkst. Jetzt läuft’s wieder wie geplant.
Ich habe gerade noch mal die CD angespielt, das geht wohl doch auf meine Kappe. Der Song ist von dir richtig platziert, nur hier ist damit etwas schiefgelaufen, tut mir leid.
--
Sehr schön, dass jetzt…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.14. Beth Orton – Anywhere
Album: Daybreaker (2002)--
Radio StoneFMgrizzIch habe gerade noch mal die CD angespielt, das geht wohl doch auf meine Kappe. Der Song ist von dir richtig platziert, nur hier ist damit etwas schiefgelaufen, tut mir leid.
Ach, komm! Egal!
--
Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.