Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2012 "Hip Hop für Anfänger" & "Versus 143" & "Tower of Song 18"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
waBestünde eigentlich Interesse an einem Lowell-George-Special? Playlist ist schon fertig, fehlen nur die Moderationen. Könnte also in ca. 3 bis 5 Jahren sendefertig sein.
Was für eine Frage,na klar:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungwaBestünde eigentlich Interesse an einem Lowell-George-Special? Playlist ist schon fertig, fehlen nur die Moderationen. Könnte also in ca. 3 bis 5 Jahren sendefertig sein.
Unbedingt! gern auch früher…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Zappa1Roxy Music! Groß, ganz ganz groß! :sonne::sonne::sonne::sonne:
Noch mehr Grund zur Freude!
--
Zappa1Roxy Music! Groß, ganz ganz groß! :sonne::sonne::sonne:
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>waBestünde eigentlich Interesse an einem Lowell-George-Special? Playlist ist schon fertig, fehlen nur die Moderationen. Könnte also in ca. 3 bis 5 Jahren sendefertig sein.
Absolut!
--
Radio StoneFMZappa1Roxy Music! Groß, ganz ganz groß! :sonne:[…]:sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSteve Earle! Einer meiner liebsten des Alternative Country!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.grizzNoch mehr Grund zur Freude!
R2D2:bier:
Rosemary’:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10211. Steve Earle & The Del McCoury Band – Outlaw’s Honeymoon
Album: The Mountain (1999)Uups, Dirk, da stimmt die Reihenfolge irgendwie nicht mehr…
--
Radio StoneFMwaBestünde eigentlich Interesse an einem Lowell-George-Special? Playlist ist schon fertig, fehlen nur die Moderationen. Könnte also in ca. 3 bis 5 Jahren sendefertig sein.
Thanx. We eat it here.
--
Blitzkrieg BettinaSteve Earle! Einer meiner liebsten des Alternative Country!
Hier auch
:bier:--
Everyman11. Steve Earle & The Del McCoury Band – Outlaw’s Honeymoon
Album: The Mountain (1999)Uups, Dirk, da stimmt die Reihenfolge irgendwie nicht mehr…
Ich habe nichts geändert, sorry!
--
12. Rickie Lee Jones – Young Blood
Album: Rickie Lee Jones (1979)--
Radio StoneFMZappa1Roxy Music! Groß, ganz ganz groß! :sonne::sonne:
:bier: (live im „krone“ (mit leo sayer im vorprogramm :lol:))
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzIch habe nichts geändert, sorry!
Meine Güte, hab ich irgendwie Roxy Music falsch platziert…
Jetzt bin ich selbst gespannt, was gleich kommt. :krank:--
Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.