Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2012 "Hip Hop für Anfänger" & "Versus 143" & "Tower of Song 18"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend, Leute.
Habe eigentlich kaum Zeit, aber die Hip-Hop-Sendung will ich mir nicht entgehen lassen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJoliet JakeHallo, zusammen!
:wave:
grizzIch dachte, wir grooven uns langsam ein!:-)
:bier: perfect
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJan LustigerGuten Abend, Leute.
Habe eigentlich kaum Zeit, aber die Hip-Hop-Sendung will ich mir nicht entgehen lassen.
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHallo Rudi!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Hallo, Jan! :wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jan LustigerGuten Abend, Leute.
Hallo, Jan!
--
Rosemary’1. N.W.A »Straight outta Compton [Extended mix]«
Geil! Und schon bereue ich die Entscheidung, eingeschaltet zu haben, kein bisschen – die Hausarbeit kann warten. :sonne:
--
2. Run-DMC »Raising hell«
(D. McDaniels, R. Rubin & J. Simmons); Raising Hell, 1986.http://en.wikipedia.org/wiki/Raising_Hell_%28album%29
Wir schreiten weite im Pantheon des Hiphop direkt zum Hauptaltar, eben zu Run-DMC.
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHallo und guten Abend allerseits!
--
Radio StoneFM
Schönen Guten Abend :wave:
--
EverymanHallo und guten Abend allerseits!
Hallo, Oliver!
--
Hallo Oliver und Thomas!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
samSchönen Guten Abend :wave:
Hallo, Thomas!
Frei heute Abend?--
EverymanHallo und guten Abend allerseits!
samSchönen Guten Abend :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’(D. McDaniels, R. Rubin & J. Simmons)
Sind das Songwriting-Credits oder die MCs, die zum Einsatz kommen? (Bei N.W.A. fehlte ja z.B. Dr. Dre)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.