Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2012 "Hip Hop für Anfänger" & "Versus 143" & "Tower of Song 18"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Danke, Dirk, gewohnt hohes Niveau!:bier:
Astreine Sendung, Dirk!
Thanks.
(PL ist online)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbunggrizz
Album: The Furious Swampriders (Compilation Strangeways 1996)Ich glaube solche ältere Compilations könnte man 1:1 durchlaufen lassen hier auf StoneFM und alle würde sagen „Klasse zusammengestellt“. Die Guttenborgerei käme vielleicht gar nicht raus.
--
Klasse Sendung Dirk! (Und manches hörte ich gar nicht so Hip Hop-fern!)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.2. Hazeldine – My Magdalene
Album: How Bees Fly (1997)--
Radio StoneFMJoliet JakeAstreine Sendung, Dirk!
Jau! Edit: Yo, man!
--
Everyman2. Hazeldine – My Magdalene
Album: How Bees Fly (1997)Oh, sehr schön! Habe ich lange nicht mehr gehört, erinnert mich an ein tolles Konzert im Red River Saloon…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Herr RossiJau!
Nur die Lesebrille verhindert das ! für ein l zu lesen ….
--
Ich habe die Scheibe auch schon ewig nicht mehr gehört. Sehr nachlässig von mir.:roll:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dougsahmNur die Lesebrille verhindert das ! für ein l zu lesen ….
ich sage nur Gleitsicht …
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.3. The Pretenders – Back On The Chain Gang
Album: Learning To Crawl (1983)--
Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Everyman3. The Pretenders – Back On The Chain Gang
Album: Learning To Crawl (1983):sonne:
--
Everyman3. The Pretenders – Back On The Chain Gang
Album: Learning To Crawl (1983)Wie Chrissie Hynde das „Gang“ immer wieder ein kleines bisschen verzögert, fast unmerklich, bringt mich immer wieder zum Lächeln.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dougsahmNur die Lesebrille verhindert das ! für ein l zu lesen ….
:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>war wiedr eine tolle sendung dirk, mit herlich schrägen sachen dabei, danke
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselEveryman3. The Pretenders – Back On The Chain Gang
Album: Learning To Crawl (1983)Eine der wenigen Platten, von denen ich genau weiß, dass ich sie an einem Freitag um 16 Uhr gekauft habe ….
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.