Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2012 "Hip Hop für Anfänger" & "Versus 143" & "Tower of Song 18"
-
AutorBeiträge
-
Servus, Franz!
grizz12. Mother Mother – The Stand
Album: Eureka (Last Gang Records 2011)grizz13. Black Joe Lewis & The Honey Bears – Mustang Ranch
Album: Scandalous (Universal 2011)Der Übergang war aber sowas von „g’schmeidig“ !! :bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbunggrizzAls ob ich dich gerufen hätte, ich dachte gerade wo ist Franz!
Die Schwingungen…;-)
Von dem „Mother Mother“-Album habe ich gar nichts mitbekommen. Klang sehr toll.Blitzkrieg BettinaHallo Franz! :wave:
samHi, Franz
Rosemary’:wave:
:wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
14. The Staples Singers – I had a Dream
Album: Pray on (New Cross Gospel Series / Charly Records Ltd. 1986)--
Joliet JakeServus, Franz!
Hawedere!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Leider eben erst heimgekommen!
Servus beinand! :wave:
1A-Zitiervorlage. Danke.
--
grizz14. The Staples Singers – I had a Dream
Album: Pray on (New Cross Gospel Series / Charly Records Ltd. 1986)Zum Niederknien.
Ser’s Uli.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Joliet JakeServus, Franz!
Der Übergang war aber sowas von „g’schmeidig“ !! :bier:
:bier:
--
Blitzkrieg BettinaAch so, ich meinte Nickelback, von Snow Patrol kenne ich immer noch nichts, keine Ahnung ob das schlimm ist..
Nun ja, Nickelback habe ich ja in einem Atemzug genannt, und auch die halte ich für flüssiger als Wasser :lol: !
--
Say yes, at least say hello.
dougsahm1A-Zitiervorlage. Danke.
Grüss dich, Uli!
--
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseldougsahm1A-Zitiervorlage. Danke.
--
>Still crazy after all these years<>>>grizz14. The Staples Singers – I had a Dream
Album: Pray on (New Cross Gospel Series / Charly Records Ltd. 1986)Mavis Staples hat eine Stimme – wie eine warme Decke, die aber trotzdem ein wenig kratzt, sodass man nicht komplett wegsacken kann … ach, war das schön!
--
Say yes, at least say hello.
Hallo
--
15. Billy Moffets Playboy Club – The Bitch (want to be with the Dog)
Album: The Furious Swampriders (Compilation Strangeways 1996)--
:wave: Franz und Uli :wave: !
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.