Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2012 "Hip Hop für Anfänger" & "Versus 143" & "Tower of Song 18"
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanDie musikalische Hölle kenne ich wahrscheinlich als einzige auf Grund meiner Arbeit, und die heißt Randfichten … oder Kastelruther Spatzen … aber als Rockinnovation möchte ich Snow Patrol beileibe nicht sehen, und sie sind auch eher geeignet, dieses Genre in den Dreck zu ziehen nach dem Motto „Wenn das innovativ sein soll, wie ist dann der Rest?“ Aber – so etwas gibt es ja wohl nur im Hiphop :lol: .
Ach so, ich meinte Nickelback, von Snow Patrol kenne ich immer noch nichts, keine Ahnung ob das schlimm ist..
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLeider eben erst heimgekommen!
Servus beinand! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
12. Mother Mother – The Stand
Album: Eureka (Last Gang Records 2011)--
Rob FlemingDas jetzt klingt auch nett.
Allein für die musikalische Vielfalt und Offenheit lohnt sich jede Ausgabe von Versus. Klasse!Joliet JakeGenau so ist es.
Ich darf mich anschließen- Versus hören lohnt sich immer :sonne:
--
Zappa1Leider eben erst heimgekommen!
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Als ob ich dich gerufen hätte, ich dachte gerade wo ist Franz!:-)
--
Blitzkrieg BettinaAch so, ich meinte Nickelback, von Snow Patrol kenne ich immer noch nichts, keine Ahnung ob das schlimm ist..
Im Vergleich zu Nickelback gehen Snow Patrol fast als innovatives Ding durch. Aber verpasst hast Du trotzdem nichts.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Zappa1Leider eben erst heimgekommen!
Servus beinand!
Hallo Franz! :wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
samIch darf mich anschließen- Versus hören lohnt sich immer :sonne:
Danke, Danke!:sonne:
--
Hi, Franz
--
grizz12. Mother Mother – The Stand
Album: Eureka (Last Gang Records 2011)Klasse!
--
Radio StoneFMRob FlemingDas jetzt klingt auch nett.
Allein für die musikalische Vielfalt und Offenheit lohnt sich jede Ausgabe von Versus. Klasse!Ja!
Blitzkrieg BettinaAch so, ich meinte Nickelback, von Snow Patrol kenne ich immer noch nichts, keine Ahnung ob das schlimm ist..
Nö. Aber anders als bei Nickelback bekommt man nicht sofort grüne Pickel, wenn die im Radio laufen.
--
13. Black Joe Lewis & The Honey Bears – Mustang Ranch
Album: Scandalous (Universal 2011)--
grizz13. Black Joe Lewis & The Honey Bears – Mustang Ranch
Album: Scandalous (Universal 2011)Wow!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizz13. Black Joe Lewis & The Honey Bears – Mustang Ranch
Album: Scandalous (Universal 2011)sehr schön :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.