Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2012 "Hip Hop für Anfänger" & "Versus 143" & "Tower of Song 18"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
07. Fink – Warm Shadow
Album: Perfect Darkness (Ninja Tune/Rough Trade 2011)--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbunggrizzEs gab ein Neujahrskonzert von den Lips und Yoko Ono, dabei wurde die, auf 2000 Exemplare limitierte, EP verkauft.
Du bekommst Post!:liebe: !
--
Say yes, at least say hello.grizz07. Fink – Warm Shadow
Album: Perfect Darkness (Ninja Tune/Rough Trade 2011)Stark!
--
Radio StoneFMgrizz07. Fink – Warm Shadow
Album: Perfect Darkness (Ninja Tune/Rough Trade 2011)Super!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzDas Remix Album von Yoko Ono? Nein, meines Wissens!
Okay, da sind ja viele vergleichbare Kooperationen drauf, (u.a. mit Porcupine Tree, und hab ich vergessen mit wem noch alles)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lucy JordanSie haben wohl im Augenblick ein neues Album, was dazu führte, dass alle deutschen Radiosender, die so morgens früh bei uns laufen wegen Verkehrsmeldungen oder Nachrichten oder Wetterbericht, dieses als Rockinnovation mit Musikbeispielen feierten, und ich immer dachte: „Wenn das Rock ist und noch dazu innovativ, dann Gute Nacht.“ Nun ja … ich fand es recht schlecht …
ich kann nicht mal sagen ob ich sie gut oder schlecht finde, da ich sie als so langweilig empfinde, das ich sie mir gar nicht erst höre
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Blitzkrieg BettinaOkay, da sind ja viele vergleichbare Kooperationen drauf, (u.a. mit Porcupine Tree, und hab ich vergessen mit wem noch alles)
Von den Lips gibt es in der Zukunft noch einiges an Kollaborationen, u.a. Bon Iver.
--
grizz07. Fink – Warm Shadow
Album: Perfect Darkness (Ninja Tune/Rough Trade 2011)war toll
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Rosemary’ich kann nicht mal sagen ob ich sie gut oder schlecht finde, da ich sie als so langweilig empfinde, das ich sie mir gar nicht erst höre
Letzte Woche habe ich auf der Heimfahrt von der Arbeit ein Radiokonzert von denen gehört, hat mich auch nicht vom Hocker gehauen!
--
08. Pothead – Rock on, let’s rock
Album: Pottersville (JanitorRecords 2011)--
Rosemary’ich kann nicht mal sagen ob ich sie gut oder schlecht finde, da ich sie als so langweilig empfinde, das ich sie mir gar nicht erst höre
Nes hatte in ihrer Sendung mal einen Song von denen gespielt, fand ich jetzt auch eher belanglos als schlimm, hier im Forum wird die Band ja von allen Seiten als die musikalische Hölle beschrieben, ich habs überlebt…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.grizz08. Pothead – Rock on, let’s rock
Album Pottersville (JanitorRecords 2011)Klasse!
--
>Still crazy after all these years<>>>
09. LCD Soundsystem – One Touch
Album: This is Happening (Parlophone 2010)--
grizz09. LCD Soundsystem – One Touch
Seeeeehr cool! :sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.grizz09. LCD Soundsystem – One Touch
Album: This is Happening (Parlophone 2010)Klasse! Erinnert mich irgendwie ein bisschen an Heaven 17…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.