Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2012 "Hip Hop für Anfänger" & "Versus 143" & "Tower of Song 18"
-
AutorBeiträge
-
grizz04. The Rabbit – Mystery Lizard
Album: Squeeze one out (WM Recordings 2010)http://www.wmrecordings.com/free-downloads/wm075-the-rabbits-squeeze-one-out/
Hört sich gut an!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungRosemary’es gibt noch einen zweiten teil, dann ist das thema für mich erstmal abgearbeitet, aber vieleicht packt dann jemand andern die lust da weiter zumachen
Wie wär´s mit „XXX für Anfänger“? Andere Musikrichtungen, andere DJs.
04. The Rabbit – Mystery Lizard
Spannend.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
05. The Flaming Lips with Yoko Ono &Plastic Ono Band – Do it
Album: Joint (EP Selfrelease 2012)--
Lucy Jordan Aber Bands wie Nickleback oder Snow Patrol scheinen ihre Sparte nicht so nachhaltig zu versauen …
Bis meine Frau letztens ein Album von denen mitbrachte kannte ich die gar nicht. Ziemlich belanglos.
--
Living Well Is The Best Revenge.Joliet JakeWie wär´s mit „XXX für Anfänger“? Andere Musikrichtungen, andere DJs.
super idee :bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBlitzkrieg BettinaDas wird eine Reihe?
Rosemary’nur eine winzige minireihe
Flint hatte ja neulich die Anregung, dass mehrere DJs eine Hiphop-Reihe machen könnten. Ich dachte, Du hättest die Idee aufgegriffen.
--
grizz05. The Flaming Lips with Yoko Ono &Plastic Ono Band – Do it
Album: Joint (EP Selfrelease 2012)cool und schräg
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselgrizz05. The Flaming Lips with Yoko Ono &Plastic Ono Band – Do it
Album: Joint (EP Selfrelease 2012)Schön schräg
--
Living Well Is The Best Revenge.
06. Masters in France – Mad Hatter
Album: Inhale (EP Bone Dry Recordings 2011)--
Rob FlemingSchön schräg
Und Yoko ist immer noch klasse, Respekt!
--
grizz05. The Flaming Lips with Yoko Ono &Plastic Ono Band – Do it
Album: Joint (EP Selfrelease 2012)Bärenstark! B Ä R E N S T A R K!
--
Say yes, at least say hello.grizz05. The Flaming Lips with Yoko Ono &Plastic Ono Band – Do it
Album: Joint (EP Selfrelease 2012)War das auch auf der „Yes I’m A Witch“ drauf?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
Lucy JordanBärenstark! B Ä R E N S T A R K!
Es gab ein Neujahrskonzert von den Lips und Yoko Ono, dabei wurde die, auf 2000 Exemplare limitierte, EP verkauft.
Du bekommst Post!--
Blitzkrieg BettinaWar das auch auf der „Yes I’m A Witch“ drauf?
Das Remix Album von Yoko Ono? Nein, meines Wissens!
--
Rob FlemingBis meine Frau letztens ein Album von denen mitbrachte kannte ich die gar nicht. Ziemlich belanglos.
Sie haben wohl im Augenblick ein neues Album, was dazu führte, dass alle deutschen Radiosender, die so morgens früh bei uns laufen wegen Verkehrsmeldungen oder Nachrichten oder Wetterbericht, dieses als Rockinnovation mit Musikbeispielen feierten, und ich immer dachte: „Wenn das Rock ist und noch dazu innovativ, dann Gute Nacht.“ Nun ja … ich fand es recht schlecht …
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.