Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2009: "DJ’s at Work – Live all these Times"
-
AutorBeiträge
-
:-):-):-)
„Careful“ oder ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungPink Floyd – Careful with that axe, Eugene
from CD: “ Ummagumma “ .
Eins der besten Stücke von Pink Floyd, vor allem diese beeindruckende Live-Version. Eine unglaubliche Spannung, die sich in dem Stück aufbaut bis es dann zur „Explosion“ kommt. Ein Meisterwerk!
FranzJetzt kommt die Axt!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Rainer geht jetzt eine rauchen… :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deIrrlicht:-):-):-)
„Careful“ oder ?
Speziell für dich…:-)
Aufdrehen Leute….!!!!!
--
Gude allerseits!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich liebe dieses Stück :liebe:
--
Guten Abend!
Da will man nur schnell noch eine Maschine Wäsche aufhängen, ist schon fast fertig und käme nur etwas unpünktlich zu dieser Sendung, da zieht es einen Haken, an dem die Leine aufgespannt ist, aus der Wand. Die bereits hängende Wäsche folgt dem Gesetz der Schwerkraft abwärts… Also den guten alten Wäscheständer aus der Ecke geholt und alles umgehängt. Ich mecker ja nicht. Ich bin jetzt da. Bier und Killepitsch stehen bereit.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MarBeckGude allerseits!
:wave: Grüß dich!
--
Say yes, at least say hello.Hallo Dazugekommene.
@Kritikers Liebling: Ist die Post von mir angekommen ?--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]DJ at work FranzSpeziell für dich…:-)
Aufdrehen Leute….!!!!!
Echt ? Danke euch ! Und ich habe das Gefühl, dass ich diese Version tatsächlich nicht kenne. Der Schrei hat mich eben fast zu Boden gerissen. Fänomenal !
--
Hold on Magnolia to that great highway moonKritikersLieblingIch bin jetzt da. Bier und Killepitsch stehen bereit.
dann lass die guten sachen nicht so rumstehen! … prost !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSKritikersLieblingGuten Abend!
Da will man nur schnell noch eine Maschine Wäsche aufhängen, ist schon fast fertig und käme nur etwas unpünktlich zu dieser Sendung, da zieht es einen Haken, an dem die Leine aufgespannt ist, aus der Wand. Die bereits hängende Wäsche folgt dem Gesetz der Schwerkraft abwärts… Also den guten alten Wäscheständer aus der Ecke geholt und alles umgehängt. Ich mecker ja nicht. Ich bin jetzt da. Bier und Killepitsch stehen bereit.:wave: Winkewinke hoch zum Berg! Und ein gutes Neues dir und deinen Lieben, auch wenn man das eigentlich nur bis zum 15.1. wünschen darf, wie mir ein alter Herr gestern erklärte. Macht nix. Ich tue es trotzdem!
--
Say yes, at least say hello.KritikersLieblingGuten Abend!
Da will man nur schnell noch eine Maschine Wäsche aufhängen, ist schon fast fertig und käme nur etwas unpünktlich zu dieser Sendung, da zieht es einen Haken, an dem die Leine aufgespannt ist, aus der Wand. Die bereits hängende Wäsche folgt dem Gesetz der Schwerkraft abwärts… Also den guten alten Wäscheständer aus der Ecke geholt und alles umgehängt. Ich mecker ja nicht. Ich bin jetzt da. Bier und Killepitsch stehen bereit.War Opa Hoppenstett in der Nähe?:lol:
Nabend Holger!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Hallo an die „Neuen“…
Und aufgepasst, beim nächsten Stück, gut auf die Ohren spitzen, es wird „südländisch“….;-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.