Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2009: "DJ’s at Work – Live all these Times"
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanHerbert war punkt Sieben wieder daheim, (er ist über Melle gefahren, weil es da scheinbar wärmer war
), wir haben gekocht und gespiesen – ja, und – ein empfehlenswertes Spülmaschinenmodell?
doch macht nen guten eindruck, ich muss mich nur noch an die neuen körbe gewöhnen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungP.S. Bedeutet der Name unter den Linernotes nun, dass der Text oder/und (auch) die Auswahl von der Person stammt ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonDJ at work UweGolden Earring – Heartbeat / My Town
from CD: “ 2’nd Live “ .
Die bekannteste und beste holländische Band mit zwei tollen, aber weniger bekannten Stücken aus der mittleren Phase ihres Schaffens.
UweIch kenn von denen echt nur Radar Love, vermute ich. Aber ich bin ja auch son Nur Hits Kenner.
Rosemary’doch macht nen guten eindruck, ich muss mich nur noch an die neuen körbe gewöhnen
Das wird.
--
@daniel:
Die Auswahl war mehr oder weniger einstimmig von uns ausgesucht.Der Name bezieht sich auf die Linernotes.
--
IrrlichtP.S. Bedeutet der Name unter den Linernotes nun, dass der Text oder/und (auch) die Auswahl von der Person stammt ?
Alle Songs haben wir beide gemeinsam ausgesucht. Der Name bezieht sich nur auf die Linernotes.
DJ at work Franz@Daniel:
Die Auswahl war mehr oder weniger einstimmig von uns ausgesucht.Der Name bezieht sich auf die Linernotes.
DJ at work UweAlle Songs haben wir beide gemeinsam ausgesucht. Der Name bezieht sich nur auf die Linernotes.
Okay, Danke ihr Beiden. Ich machte mir schon Gedanken, ob ihr eure Sendung „gespalten“ habt.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIhr macht ja heute ein gänzlich anderes Programm als beim letzten Mal! Gefällt mir aber auch diesmal wieder supergut – ihr lasst es herrlich krachen, und Turbonegro z. B. werden hier viel zu selten gespielt. Ich glaube, bisher nur von Gerald … Golden Earring sind auch ultrafein!
--
Say yes, at least say hello.Status Quo – Little Lady / Most of the time
from CD: “ Quo Live “ .
1974 erschien das geniale Album „On The Level“ mit diesen beiden Stücken als Opener, sie gehören für mich einfach zusammen. Damals habe ich sie zum ersten mal Live gesehen und war bei diesen beiden Stücken ganz besonders beeindruckt und es reißt mich immer noch mit.
FranzHach ja, ich fühle mich nach 1975 zurückversetzt. Was für ein geiles Quo-Konzert damals…:dance:
--
DJ at work UweStatus Quo – Little Lady / Most of the time
from CD: “ Quo Live “ .
1974 erschien das geniale Album „On The Level“ mit diesen beiden Stücken als Opener, sie gehören für mich einfach zusammen. Damals habe ich sie zum ersten mal Live gesehen und war bei diesen beiden Stücken ganz besonders beeindruckt und es reißt mich immer noch mit.
FranzGranate!:dance::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Eure Liebe zur Gitarrenmusik ist unverkennbar :lol:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonUps – jetzt merke ich erst mal, dass das 2 verschiedene sind, die da posten (die Avas sehen ja fast gleich aus.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]IrrlichtEure Liebe zur Gitarrenmusik ist unverkennbar :lol:
Zum Glück, und als Ausgleich für 30 Minuten ELP bei der letzten Sendung!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>@beetlejuice: Zuviel Rum in der Kugel? :lol:
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.