Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2009: "DJ’s at Work – Live all these Times"
-
AutorBeiträge
-
Das Lied war mein „Wiedereinstieg“ bei AC/DC nach paar Jahren Abstinenz.
Einfach geil!--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungMick67Das allein nützt nichts. Der Link „Hier Einschalten“ veranlasst dann zu einem Download einer Datei names „listen.pls“.
So sieht’s aus. Wobei die Adresse drunter vermerkt war, ließ sich zwar nicht kopieren, aber durch schnells notieren und einfügen klappte es dann auch. Dein Weg wäre aber wohl der Logischere gewesen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonRosemary’naben du, herbet heile angekommen? die neue spühlmaschine tut fein, schnell leise und sauber
Herbert war punkt Sieben wieder daheim, (er ist über Melle gefahren, weil es da scheinbar wärmer war
), wir haben gekocht und gespiesen – ja, und – ein empfehlenswertes Spülmaschinenmodell?
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend.
Hallo Franz, Uwe und alle anderen, bin auch mit dabei, allerdings nur hörend.
Ich wünsche viel Spaß!
--
Hey ho, Matteo :wave::-)
--
Hold on Magnolia to that great highway moonturbonegro oder?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselTurbonegro – I got Erection
from CD: “ Darkness forever “ .
Das lief eine Zeit lang beim FC St Pauli, wenn die Kiezkicker ein Tor erzielten.
Natürlich ohne das Thunderstruck Intro und nur DIE Zeile des Refrains.
Wie durchgeknallt diese Jungs sind, kann man bei YouTube sehen, wenn man sich das Video zu diesem Song ansieht.
UweSystematic DrummerGuten Abend.
Hallo Franz, Uwe und alle anderen, bin auch mit dabei, allerdings nur hörend.
Ich wünsche viel Spaß!
:wave: Ich grüße dich!
--
Say yes, at least say hello.geil, die norwegischen death-glam-punk-götter
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGefällt mir jetzt nicht so, wenn ich das sagen darf.
--
--
Hold on Magnolia to that great highway moonDJ at work FranzDas Lied war mein „Wiedereinstieg“ bei AC/DC nach paar Jahren Abstinenz.
Einfach geil!Ich hab da auch oft meine Schwierigkeiten gehabt. AC DC allgemein. Aber die haben schon gute Musik gemacht.
--
Golden Earring – Heartbeat / My Town
from CD: “ 2’nd Live “ .
Die bekannteste und beste holländische Band mit zwei tollen, aber weniger bekannten Stücken aus der mittleren Phase ihres Schaffens.
UweDarf ruhig so weitergehen …
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Mick67Gefällt mir jetzt nicht so, wenn ich das sagen darf.
Darfst du. Hab Geduld.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.