Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2009: "DJ’s at Work – Live all these Times"
-
AutorBeiträge
-
In der Tat eine tolle Trackliste.
Wer von euch hat sich denn Max Raabe ausgesucht?
Den höre ich zur Zeit auch wieder öfter.:-)--
Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
WerbungNesIn der Tat eine tolle Trackliste.
Wer von euch hat sich denn Max Raabe ausgesucht?Franz! Aber da bin glaube ich ich indirekt dran schuld – zumindest bzgl. dieses Albums :lol:
--
Ich hab es mir gedacht.:lol:
Von Raabe gibt es auch kein unterdurchschnittliches Album.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich gratuliere euch beiden zu einer Highlightsendung. Ich hatte zwar auch einen brauchbaren Live Abend, aber nach dem nachlesen des Threads hätte ich meine paar Biere doch gerne mit euch getrunken!
--
Arrgggh!
Mich hat tatsächlich die Technik in Stich gelassen. Meine WLAN-Verbindung war wieder weg und kam auch nicht mehr. Jetzt habe ich momentan eine provisorische Notlösung.Jedenfalls möchte ich mich auch noch mal für die netten Worte bedanken, war ein große Freude, das Programm für euch zusammenzustellen.
@mick:
Der Sänger war natürlich nicht Frank, das war Ike Willis.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.