Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2009: "DJ’s at Work – Live all these Times"
-
AutorBeiträge
-
DJ at work UweDie Toten Hosen – You’ll never walk alone / Schönen Gruß, auf Wiedersehen
From CD: “ Im Auftrag des Herrn “Vielen Dank fürs Zuhören!
Franz und Uwe!der beste rausschmeiser wos gibt, geil,
der gelungene abschluss eines geilen abend,
danke franz und uwe, gebt uns mehr davon--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungdanke, die herren djs! hat spass gemacht ! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSGanz fein, mir hat vieles gefallen, einiges kannte ich schon. Alles mit Liebe und Sorgfalt ausgesucht.
Dankeschön [Knicks mach] !--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]MitchRyderKrank… aber beim nächsten Plattenteller bin ich wieder gesund…
Gute Besserung, Günter!
--
>Still crazy after all these years<>>>Rosemary’
danke franz und uwe, gebt uns mehr davonDa bin ich auch dafür…. :wave: Gute Nacht und vielen lieben Dank.:sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungR2D2@Franz & Uwe:
Ganz große Samstagabendunterhaltung!!!! Ihr habt das Haus gerockt, Danke!!!!!:liebe::liebe::liebe:Dem schliesse ich mich vorbehaltlos an! :party:
VIELEN, VIELEN DANK IHR BEIDEN!!!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBedanke mich ebenfalls. Sehr vielseitige Sendung (auch wenn ich gestehe, dass mir drei Stunden doch einfach zuviel des guten sind – pack ich auch sonst nicht mit der Konzentration). Allzuviel kannte ich eigentlich gar nicht, daher überaus spannend für mich – und da alles live war, kannte ich letztlich gar nichts. Mein Highlight ist übrigens Blackmail, kannte ich nicht. :sonne:
Thx. Eine gute Nacht wünsche ich
--
Hold on Magnolia to that great highway moonR2D2Gute Besserung, Günter!
Ich schließ mich an: Gute Besserung !:wave:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]R2D2Gute Besserung, Günter!
Dem schließe ich mich gerne an!
--
Say yes, at least say hello.Danke an das DJ-Duo, habt ihr wirklich gut gemacht!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMRandy Crawford & Joe Sample – Lovetown
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deIrrlichtBedanke mich ebenfalls. Sehr vielseitige Sendung (auch wenn ich gestehe, dass mir drei Stunden doch einfach zuviel des guten sind – pack ich auch sonst nicht mit der Konzentration). Allzuviel kannte ich eigentlich gar nicht, daher überaus spannend für mich – und da alles live war, kannte ich letztlich gar nichts. Mein Highlight ist übrigens Blackmail, kannte ich nicht. :sonne:
Thx. Eine gute Nacht wünsche ich
Schick mal PN mit Adresse.
MitchRyderRandy Crawford & Joe Sample – Lovetown
Ist von Peter Gabriel sonst. Schönes Cover.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Ich schleiche mich zaghaft davon … im Augenblick bastele ich an der Sendung für den 31.1., die mal etwas ganz anderes sein wird … Warnung! Wer meine Sendungen nie mochte, wird die erst recht nicht mögen
… :bis_bald:! See you on Tuesday!
--
Say yes, at least say hello.Ich bedanke mich für die Huldigungen auch im Namen von Franz, da ich das Gefühl habe, das seine Technik in der letzten Stunde wieder schlapp gemacht hat. Vielen Dank.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.