Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2009: "DJ’s at Work – Live all these Times"
-
AutorBeiträge
-
Jetzt freut sich aber jemand, das weiß ich.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDer gute, alte Kehlenschlitzer! Wow, ich mag dieses Stück! Was waren sie damals böse und subversiv!
--
Say yes, at least say hello.Immer wieder faszinierend Micks Mundharmonika…
--
beetlejuiceJetzt freut sich aber jemand, das weiß ich.
Ich mich auch! Die „Let it bleed“ ist so ein Schlüsselalbum für mich, und das nicht in Bezug nur auf die Stones, sondern sie war insgesamt „mein Album“.
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DJ at work UweQueen – Tie your mother down
From CD: “ Live Killers “
Und noch mal Queen, diesmal lassen sie es richtig krachen. Sie waren live einfach eine Bank.
FranzKann mich noch gut dran erinnern, als A Day At The Races rauskam, und ein Bekannter die Platte nagelneu hier anschleppte, , und alle Leute und in froher Erwartung : Tie Your Mother Down haute rein….der Rest dauerte eine Weile;-)
Ich vernehme den Midnight Rambler:dance:großartige Sendung, das mal an die beiden DJ´s :sonne::sonne:--
Copperheado.t. : ich suche von queen immer noch ein medley „jailhouse rock/hey big spender“ ! hat das jemand?
ne, ich führchte, damit kann ich nich dienen, bin ich zu jung für und hab zu wenig queen-bootleggs
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2Ich schau mal nach.;-)
war eine der zugaben auf der ersten deutschland-tour !
--
BAD TASTE IS TIMELESSJetzt beginnen die Nichts-Ahner im Publikum zu klatschen, weil sie denken, der Song sei vorbei. Ist heute noch so…
--
Jagger besingt hier den Boston Strangler Albert Henry DeSalvo, einen Serienkiller Ende der 60er in USA, der es vorwiegend auf Frauen abgesehen hatte. Im langsamen Part peitsche Jagger mit einem Gürtel den Bühnenboden. Wie subversiv!
--
CCR _ Lodi
From CD: “ Boxed Set “
Nun, zu Lodi muss ich ja nicht mehr viel sagen, wie sehr ich das Lied liebe, wie wichtig es mir seit mehr als 30 Jahren ist. Hier eine sehr schöne Live-Aufnahme dieses wunderbaren Stücks Musik.
FranzFrage kurz zwischendurch… mag noch jemand zuhören, wenn ich ein paar wenige Tracks im Anschluss an diese Sendung spiele, die uns ein wenig ruhiger werden läßt und fürs Bett vor bereitet?
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deLodi durfte nicht fehlen.
--
Frrrrrrannnnnnnzzzzzzz [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/dance.gif
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young@Günter: Ja, gern. Ein Weilchen noch.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.