Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2009: "DJ’s at Work – Live all these Times"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MarBeckMotörhead
:lach::lach::lach:
Schließe mich an, immer noch das Brett !!!!!!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungQueen – Tie your mother down
From CD: “ Live Killers “
Und noch mal Queen, diesmal lassen sie es richtig krachen. Sie waren live einfach eine Bank.
FranzTie your mother down! Gerald – :bier:!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanGanz ehrlich? Ich habe nun mittlerweile nahezu alle Classic-Swing-Alben als Erbe meines Papas von meiner Mutter weggeholt, bevor sie auf die Idee kommt, die irgendwie weiter zu verteilen … und ich mag das alte Zeugs. Aber – ich brauchte nie das Pasadena Roof Orchestra und auch keinen Max Raabe. Dann lieber den Originalstuff mit Knistern und Rauschen, und man kann sich vorstellen, dass das mal richtig innovativ war. Aber ich brauch ja auch keine Sixties-Ableger-Neuzeitbands :lol: !
:bier::bier::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>So gefallen mir Queen wesentlich besser.
--
was ein abend, mein armer nacken
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanTie your mother down! Gerald – :bier:!
hell yeah :bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’was ein abend, mein armer nacken
Rock concert movement #4 :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.abend zusammen, komm grad vom arbeiten heim, lohnt sichs noch?
--
hörbares höreno.t. : ich suche von queen immer noch ein medley „jailhouse rock/hey big spender“ ! hat das jemand?
--
BAD TASTE IS TIMELESSRosemary’was ein abend, mein armer nacken
Beweg den Kopf, Headbanging ist angesagt!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Yessss!
Immer wieder einer der Höhepunkte jedes Stones Gigs.
DANKE JUNX!!
--
The Rolling Stones – Midnight Rambler
From CD: “ Get Yer Ya-Ya’s Out!
Hier ein Stück von der wohl besten Live-LP der Band. Und Midnight Rambler ist in dieser Live-Verson einfach unglaublich. Immer wieder faszinierend.
FranzCopperheadheute kommen sachen raus : mahavishnu orchestra, queen … mach weiter ! :lol:
Wie, das wusstest du nicht :lol:?
--
Say yes, at least say hello.Copperheado.t. : ich suche von queen immer noch ein medley „jailhouse rock/hey big spender“ ! hat das jemand?
Ich schau mal nach.;-)
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.