Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2009: "DJ’s at Work – Live all these Times"
-
AutorBeiträge
-
dreimal gesehen, hat einen jedesmal umgehauen
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deWerbungFür mich die beste Live-Platte.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpink-niceDen meisten NEW-Prog Gruppen fehlt die Seele…..nur gedudel…wer ist hier der Schnellste.
Das ist doch aber nur ganz am Rande Prog, pinky. Ich schick Dir nachher mal was…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonCopperheadendlich melodie !!! :lol:
Und mal was langsames;-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMotörhead – Ace of spades
From CD: “ No sleep ‘til Hammersmith “
Das Lemmy es immer noch kann, hat er erst Ende letzten Jahres bewiesen. Und natürlich gab er auch dort auch diesen Klassiker der Band zum Besten.
Uwe:teufel: lemmy :teufel:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMotörhead, auch nich schlecht
--
out of the blueMotörhead
:lach::lach::lach:--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMJetzt läuft die Sendung schon seit 2 1/2 Stunden und es ist noch kein Totalausfall zu verzeichnen! Klasse Jungs, weiter so!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadendlich melodie !!! :lol:
Geht noch besser, Sauber!
--
smash! cut! freeze!pink-niceDen meisten NEW-Prog Gruppen fehlt die Seele…..nur gedudel…wer ist hier der Schnellste.
Mir war schon im Prog zu viel Gegniedel, und du bestärkst mich jetzt, dass das Neue eben nur ein Abklatsch ist. Damals, ach ja, damals – da hatte das ja alles noch einen Bezug! UNd einen Sinn und Zweck. Es war halt historisch gewachsen, und das habe ich immer respektiert.
--
Say yes, at least say hello.Immer wieder cool ! :dance:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonGenial! Mit „Ace of Spades“ hat Popa Chubby mal vor Jahren seine Konzerte eröffnet. Das war nicht minder geil..
--
Die letzten beiden Bands könnte man noch schön kombinieren:
Motörhead – R.a.m.o.n.e.s
Gespielt auf dem letzten Gig der Ramones.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMAce of Spades! Yeah! Gut, geradlinig, geil – Lemmy!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.