Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2009: "DJ’s at Work – Live all these Times"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLiebling’Allerbester Sänger und Texter ever‘
Auf jeden Fall ein großer Showman, der meinen Nerv tiefer und besser getroffen hat.
Das bleibt dir unbenommen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCopperheadich warte jetzt noch bis 23.30 … und wenn bis dahin meine „lieblings-live“ nicht gespielt wird, dann … spiel ich sie das nächste mal selber ! :lol::lol:
Ich freue mich schon drauf. :lol:
Mick67STH wird nie langweilig, denn ein guter Song bleibt ein guter bleibt ein guter Song. Jawoll!
:bier:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“KritikersLieblingNimms nicht so tragisch. Ich bin auch immer ganz blass, wenn ich lese, wen er alles gesehen hat. Die meisten sind schon tot. Komm, wir gehen zu Doherty und Winehouse, solange sie noch leben…
ach die leben noch
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDJ at work UweBad Company – Can’t get enough
From CD: “ Anthology “
Einer der bekanntesten Songs der Band um Paul Rodgers. Hätte er das mit Queen doch bloß bleiben lassen.
Uwerecht haste
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDJ at work UweIch freue mich schon drauf. :lol:
du bis gemeiiiiiiiiiin ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSU.F.O. – Doctor Doctor
From CD: “ Strangers in the night “
Die Band in ihrer absoluten Hoch Phase mit Michael Schenker an der Sechssaitigen.
UwebeetlejuiceIch hoffe, Ihr mögt mich noch, wenn ich jetzt bekenne, dass ich die Stimme von Freddy Mercury einfach grandios finde. Ich habe den früher nicht so gemocht (zu pompös), aber heute berührt mich die Stimme doch sehr. Die Person ist auch sehr schillernd und interessant.
Du meine Güte! Du bist hier von Hardcore-Fans umzingelt, zu denen ich nicht unbedingt gehöre, aber Gerald alias Rosemary’s Baby alias mein Sohn hat seinen Einstieg in die Rockmusik mit Queen gemacht. Also mag ich die auch sehr. Und dann gibt’s da noch so einige andere …
…
--
Say yes, at least say hello.pink-niceDer findet auch so was schreckliches wie Avantasia gut.
Auch wieder war :grusel:
Aber hey, das ist mein Tip. Und wenn Du vor etwas härterer Gangart nicht zurückschreckst – zugreifen ! Es gibt kaum eine vielseitigere Band.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonscorechaserIst der Raabe eigentlich komplett in der Zeit „gefangen“?
Nein, der spielt auch „Tainted Love“,“Uptown Girl“ & andere neuere Stücke, aber alle im gleichen Stil. Grausam!!!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>DJ at work UweU.F.O. – Doctor Doctor
Die Band in ihrer absoluten Hoch Phase mit Michael Schenker an der Sechssaitigen.
UweBin mal gespannt. Habe gerade in der aktuellen ROCKS über U.F.O. gelesen. Klingt nach Rainbow…
--
Lucy JordanDu meine Güte! Du bist hier von Hardcore-Fans umzingelt, zu deninicht unbedi aber Gerald alias Rosemary’s Baby alias mein Sohn hat seinen Einstieg in die Rockmusik mit Queen gemacht. Also mag ich die auch sehr. Und dann gibt’s da noch so einige andere …
…
Naja, ich habe die ja früher eher so ein bißchen luschig gefunden. War nicht meine Richtung, aber sie liefen ständig im Radio. Heute höre ich sie gern wieder.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]DJ at work UweU.F.O. – Doctor Doctor
Uweaber der klaus sing da nich etwa auch mit
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanDu meine Güte! Du bist hier von Hardcore-Fans umzingelt, zu denen ich nicht unbedingt gehöre, aber Gerald alias Rosemary’s Baby alias mein Sohn hat seinen Einstieg in die Rockmusik mit Queen gemacht. Also mag ich die auch sehr. Und dann gibt’s da noch so einige andere …
…
heute kommen sachen raus : mahavishnu orchestra, queen … mach weiter ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.