Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2009: "DJ’s at Work – Live all these Times"
-
AutorBeiträge
-
Bei mir biste scheen, please let me explain … Sorry, Max, aber das gefällt mir doch besser, wenn es aus den 30ern oder 40ern stammt. Es ist nicht deutsch, was da gesungen wird, es ist jiddisch.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpink-nice:zitter:
Der doc findet’s auch klasse, frag mal. Sehr eigenwillige Band, kenne aber keinen, der sie nicht faszinierend findet
--
Hold on Magnolia to that great highway moonKnuffelchenWas soll das sein????
ich weis nich mehr wo ich gelesen oder aufgeschnap habe, aber irgendwo wurde the battel of evermore als hobbit-rock, oder so ähnlich bezeichnet, und naja der begrif is hängengeblieben, aber richtig erklären kann ich ihn auch nicht, aber das bild in meinem kopf dazu is halt sehr prägnant wenn es um die beschreibung einer gewissen art von rock-folk verschmelztzung kommt
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselIst der Raabe eigentlich komplett in der Zeit „gefangen“?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraQueen – Love of my life
From CD: “ Live Killers “
Hier mein absoluter Lieblingssong von Queen. Diese Aufnahme berührt mich immer wieder sehr, Freddie hat mir einfach sehr viel bedeutet. Habe diesen Auftritt 1977 quasi fast genau so und nur drei Meter von Freddie entfernt erlebt und das war wohl eins meiner beeindruckendsten Live Erlebnisse. Was für eine Stimme, was für ein großer Song.
Franzhach franz du alter glückspiltz, das du das erlben durftest. immer wieder schön
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselFreddy…:liebe:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungIrrlichtDer doc findet’s auch klasse, frag mal. Sehr eigenwillige Band, kenne aber keinen, der sie nicht faszinierend findet
Der findet auch so was schreckliches wie Avantasia gut.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Ich hoffe, Ihr mögt mich noch, wenn ich jetzt bekenne, dass ich die Stimme von Freddy Mercury einfach grandios finde. Ich habe den früher nicht so gemocht (zu pompös), aber heute berührt mich die Stimme doch sehr. Die Person ist auch sehr schillernd und interessant.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Rosemary’ich weis nich mehr wo ich gelesen oder aufgeschnap habe, aber irgendwo wurde the battel of evermore als hobbit-rock, oder so ähnlich bezeichnet, und naja der begrif is hängengeblieben, aber richtig erklären kann ich ihn auch nicht, aber das bild in meinem kopf dazu is halt sehr prägnant wenn es um die beschreibung einer gewissen art von rock-folk verschmelztzung kommt
Ich fand das Zappa Cover wirklich sehr gelungen, aber an „Jimmy Seites“ Gitarre kommt es sicher nicht rann.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungRosemary’hach franz du alter glückspiltz, das du das erlben durftest. immer wieder schön
Nimms nicht so tragisch. Ich bin auch immer ganz blass, wenn ich lese, wen er alles gesehen hat. Die meisten sind schon tot. Komm, wir gehen zu Doherty und Winehouse, solange sie noch leben…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Mick67STH wird nie langweilig, denn ein guter Song bleibt ein guter bleibt ein guter Song. Jawoll!
der song bleibt der glieiche, aber der hörer doch hoffentlich nicht
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselich warte jetzt noch bis 23.30 … und wenn bis dahin meine „lieblings-live“ nicht gespielt wird, dann … spiel ich sie das nächste mal selber ! :lol::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSBad Company – Can’t get enough
From CD: “ Anthology “
Einer der bekanntesten Songs der Band um Paul Rodgers. Hätte er das mit Queen doch bloß bleiben lassen.
UweAaah, Queen Vol. 2!
:lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.