Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2009: "DJ’s at Work – Live all these Times"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Kann ja mal vorkommen, mein Gott, wir sind ja nicht mehr die Jüngsten!:lol:
ich verwechsle immer josef hader und gerhart haderer, oder wie die beiden auch immer heissen mögen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpink-nice:zitter:
Was Ihr immer alle habt.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]R2D2Kann ja mal vorkommen, mein Gott, wir sind ja nicht mehr die Jüngsten!:lol:
:bier: Genau!
--
Say yes, at least say hello.DJ at work UweUdo Lindenberg – Meine erste Liebe
From CD: “ Livehaftig “
Udo hatte seine große Zeit in den 70ern. Seine Konzerte waren immer was besonderes, was auf diesem hervorragenden Live-Album auch sehr gut rüberkommt. Hier eins seiner schönsten Lieder, dass immer wieder Gänsehaut bereitet und eine Situation beschreibt, die wohl jeder schon in irgendeiner Form so erlebt hat.
Franz‚Allerbester Sänger und Texter ever‘
Auf jeden Fall ein großer Showman, der meinen Nerv tiefer und besser getroffen hat.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Haben aber keine Schäden hinterlassen!:lol:
Sagst du! Warte mal ab, was ich euch in zwei Wochen vorlege!
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’ich verwechsle immer josef hader und gerhart haderer, oder wie die beiden auch immer heissen mögen
Ich verwechsel immer Dick und Doof wenn ich in den Spiegel seh.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Wie schön! Ulla Meinecke! Die habe ich auch aus den Ohren verloren, leider!
--
Say yes, at least say hello.Mick67Yeah, Udo!
Danke Franz! :bier:
:bier:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Toller Mix, Jungs. Höre gebannt zu. :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMick67Ich mag diese entweder-oder-Vergleiche nicht.
Beide habe ihre Berechtigung. Es geht selten was über das Original, aber was Zappa hier gemacht hat, ist nicht zu verachten.geb dir grundsätrzlich recht, es gibt aber so lieder die irgendwann langweilig werden und stairways to heaven von led zep gehört für mich nun einmal in diese kategorie
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMax Raabe & Palast Orchester – Bei mir bist du schön
From CD: “ Heute Nacht oder nie “
Noch mal Max Raabe mit diesem wunderbaren Swing-Titel!
FranzLucy JordanDie waren meine Einstiegsdroge :lach: !
wenn das mahavishnu orchestra ne droge ist/war … dann muss „cold turkey“ ungeheuer gesund sein :roll:;-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSRosemary’geb dir grundsätrzlich recht, es gibt aber so lieder die irgendwann langweilig werden und stairways to heaven von led zep gehört für mich nun einmal in diese kategorie
STH wird nie langweilig, denn ein guter Song bleibt ein guter bleibt ein guter Song. Jawoll!
--
please let me explain, bei mir bist du schön, means that you´re grand…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra:dance: :dance: :dance:
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.