Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2009: "DJ’s at Work – Live all these Times"
-
AutorBeiträge
-
MitchRyderDu trinkst Alohol… du solltest wissen… die Läbber wächst mit ihren Aufgaben.
läster nicht! in der kneipe warst du auch nicht mehr nüchtern! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
WerbungRosemary’der von den neubauten heist alex(ander) der auto vom weisen neger axel, marion vertüddelt sich da gerne mal
Kann ja mal vorkommen, mein Gott, wir sind ja nicht mehr die Jüngsten!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanGanz ehrlich – Mogwai kenne ich gar nicht, und wenn etwas als New Prog oder wie auch immer, verkauft wird, zucke ich einen Hauch zurück. Porcupine Tree, mit denen habe ich mich beschäftigt – und – nein. Aber ich lasse mich sehr gerne überzeugen!
Kauf Dir das Debut von King Crimson, Marion. Wenn’s neuer sein soll, wäre PT tatsächlich die passende Anlaufstelle.
P.S. Ich bin ja gewillt Dir Disillusion ans Herz zu legen. Die – wie ich finde – beste aktuelle Band Deutschlands. Industrial, Folk, Prog, Metal, Avantgarde – alles dabei !
--
Hold on Magnolia to that great highway moonCopperheadein bekannter wollte mich vom jazzrock überzeugen und hat mir zu diesem zweck das mahavishnu orchestra vorgespielt! seit dem war ich vor dieser richtung „auf der flucht“ :lol:
Die waren meine Einstiegsdroge :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Copperheadläster nicht! in der kneipe warst du auch nicht mehr nüchtern! :lol:
in der kneipe wars ja auch immer feucht…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deLucy JordanNein, das ist ausschließlich eine Namensgleichheit. Wobei der Alexander Hacke von den Neubauten das, glaube ich, als Künstlernamen gewählt hat. Aber das weiß Baby-Gerald besser.
ich glaub der alexander hacke is der einzige neubaut ohne künstlername, es gibt halt namen die kann sich nich besser ausdenken
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselUdo Lindenberg – Meine erste Liebe
From CD: “ Livehaftig “
Udo hatte seine große Zeit in den 70ern. Seine Konzerte waren immer was besonderes, was auf diesem hervorragenden Live-Album auch sehr gut rüberkommt. Hier eins seiner schönsten Lieder, dass immer wieder Gänsehaut bereitet und eine Situation beschreibt, die wohl jeder schon in irgendeiner Form so erlebt hat.
FranzMick67Das ist doch nicht Zappa, der da singt, oder Franz?
Ist es Ike Willis ? (Zappa auf keinen Fall !)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Lucy JordanDie waren meine Einstiegsdroge :lach: !
Haben aber keine Schäden hinterlassen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Rosemary’ja du hast recht, diese hobbit-rock von led zep is wirklich fade (nur das flötten intro hat noch bestand), wenn man einmal hört was zappa draus gemacht hat,
Ich mag diese entweder-oder-Vergleiche nicht.
Beide habe ihre Berechtigung. Es geht selten was über das Original, aber was Zappa hier gemacht hat, ist nicht zu verachten.--
Yeah, Udo!
Danke Franz! :bier:
--
Irrlicht
Kauf Dir das Debut von King Crimson, Marion. Wenn’s neuer sein soll, wäre PT tatsächlich die passende Anlaufstelle.
Bist du des Wahnsinns? Diese Musik habe ich auf allen Abiparties gefürchtet :lol: – nee, zu spääääät! Ich war dann immer ganz froh, wenn Eric Burdon singen durfte.
--
Say yes, at least say hello.IrrlichtIndustrial, Folk, Prog, Metal, Avantgarde – alles dabei !
:zitter:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Meine Tochter würde sich jetzt sehr freuen.
Sie war sogar im Oktober bei seinem Konzert in Leipzig – er war gut.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Rosemary’jhobbit-rock ,
Was soll das sein????
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.