Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2009: "DJ’s at Work – Live all these Times"
-
AutorBeiträge
-
KnuffelchenMein allerliebster Lieblingsnuschler….:liebe:
Hallo :wave:Hi Catweasel!:lol::wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deLee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
Rocky IV und Rambo II: Lang lebe Amerika!
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
Diese 10 Gitarren veränderten die Welt
Die 30 meistverkauften Singles aller Zeiten
„From Dusk Till Dawn“: Mit Sex Machine im Titty Twister
WerbungDas ist doch nicht Zappa, der da singt, oder Franz?
--
R2D2Alex Hacke, ist der nicht mit den Einstürzenden Neubauten verbandelt?
der von den neubauten heist alex(ander) der auto vom weisen neger axel, marion vertüddelt sich da gerne mal
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDJ at work UweFrank Zappa – Stairway to heaven
From CD: “ The Best Band you never heard in your Life “
Zappas letzte Tour im Jahre 1988 und wohl eine seiner besten. Ich durfte selbst bei ein paar Konzerten der Tour dabei sein und es war unglaublich, in welcher Spiellaune er und seine Mannschaft seinerzeit waren.
Über „Stairway To Heaven“ muss man ja nicht mehr viel Worte verlieren, aber hier hört man es mal in einer sehr ungewöhnlichen aber wirklich genialen Version. Ich selbst habe es live erlebt und habe nur noch gestaunt, gegrinst, gelacht und geweint.
Danke Frank!
Franzdas kenn ich doch aus einer kneipe im schwäbischen (unter erheblichem alkoholeinfluss) ;-):lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDJ at work UweFrank Zappa – Stairway to heaven
[…] Über „Stairway To Heaven“ muss man ja nicht mehr viel Worte verlieren, aber hier hört man es mal in einer sehr ungewöhnlichen aber wirklich genialen Version. […]Die erste Version, die nicht sterbenslangweilig ist :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeDie erste Version, die nicht sterbenslangweilig ist :lol:
:roll:
--
DJ at work UweFrank Zappa – Stairway to heaven
From CD: “ The Best Band you never heard in your Life “
Zappas letzte Tour im Jahre 1988 und wohl eine seiner besten. Ich durfte selbst bei ein paar Konzerten der Tour dabei sein und es war unglaublich, in welcher Spiellaune er und seine Mannschaft seinerzeit waren.
Über „Stairway To Heaven“ muss man ja nicht mehr viel Worte verlieren, aber hier hört man es mal in einer sehr ungewöhnlichen aber wirklich genialen Version. Ich selbst habe es live erlebt und habe nur noch gestaunt, gegrinst, gelacht und geweint.
Danke Frank!
Franzgeil und nur zum niederkniehen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselbeetlejuiceUnd wie stehst Du zu neueren Bands im Prog … Mogwai, etc. ?
Ganz ehrlich – Mogwai kenne ich gar nicht, und wenn etwas als New Prog oder wie auch immer, verkauft wird, zucke ich einen Hauch zurück. Porcupine Tree, mit denen habe ich mich beschäftigt – und – nein. Aber ich lasse mich sehr gerne überzeugen!
--
Say yes, at least say hello.Copperheaddas kenn ich doch aus einer kneipe im schwäbischen (unter erheblichem alkoholeinfluss) ;-):lol:
Du trinkst Alohol… du solltest wissen… die Läbber wächst mit ihren Aufgaben.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deLucy JordanGanz ehrlich – Mogwai kenne ich gar nicht, und wenn etwas als New Prog oder wie auch immer, verkauft wird, zucke ich einen Hauch zurück. Porcupine Tree, mit denen habe ich mich beschäftigt – und – nein. Aber ich lasse mich sehr gerne überzeugen!
Da gibt es so schöne Musik, ehrlich.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Mick67Das ist doch nicht Zappa, der da singt, oder Franz?
HAAALLLOOOO!!! :wave:
--
R2D2Alex Hacke, ist der nicht mit den Einstürzenden Neubauten verbandelt?
Nein, das ist ausschließlich eine Namensgleichheit. Wobei der Alexander Hacke von den Neubauten das, glaube ich, als Künstlernamen gewählt hat. Aber das weiß Baby-Gerald besser.
--
Say yes, at least say hello.Joliet JakeDie erste Version, die nicht sterbenslangweilig ist :lol:
aber dafür ziemlich schrecklich
--
out of the blueJoliet JakeDie erste Version, die nicht sterbenslangweilig ist :lol:
ja du hast recht, diese hobbit-rock von led zep is wirklich fade (nur das flötten intro hat noch bestand), wenn man einmal hört was zappa draus gemacht hat,
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’der von den neubauten heist alex(ander) der auto vom weisen neger axel, marion vertüddelt sich da gerne mal
Beweis erbracht :lol:!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.