17.01.2009: "DJ’s at Work – Live all these Times"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 17.01.2009: "DJ’s at Work – Live all these Times"

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 500)
  • Autor

lucy-jordan
    Metalmama

Copperheadkannste machen nix :lol: jazzrock bin ich bisher erfolgreich aus dem weg gegangen ;-)

Mal ganz ehrlich? Das habe ich in den 70ern bis zur Bessesenheit gehört :lach: … mit Prog konnte man mich kreuz und quer durchs Gelände jagen. So vor ca. vier Jahren habe ich endlich mit Pink Floyd Frieden geschlossen, aber mehr als eine Stunde in der Woche geht immer noch nicht. Sad, but true!

--

Say yes, at least say hello.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6969721  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Mick67Die Kritik meines verlinkten Amazons sagt:

„darunter die wirklich überzeugende Umdichtung des Evergreens Der Mond ist aufgegangen von Matthias Claudius, dessen vertonte Gedichtzeilen „und aus den Wiesen steiget / der weiße Nebel wunderbar“ das Gehirn eines Musikenthusiasten folgendermaßen verwandelte: „und aus den Wiesen steiget / der weiße Neger Wumbaba“.“

Bingo! Gut googeln ist wichtiger als zu wissen, finde ich! Aber das Buch ist wirklich niedlich! Und lustig!

--

#6969723  | PERMALINK

mitchryder

KritikersLieblingWenn Du alles so prima vorhersagst, dann gib mal ein paar Nummern für die Ziehung rüber.

Franz hat nur fünf richtige, deshalb kommt gleich für ihn die richtige Zusatzzahl… :lol:

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #6969725  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

KnuffelchenMein allerliebster Lieblingsnuschler….:liebe:
    Hallo :wave:

Grüß dich, Sunny!

--

#6969727  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

schussrichtung:bier: auf Uwe und Franz!

Da geh ich mit. Feine Sendung bisher. Mir tut jetzt allerdings der Rücken weh, daher wird die nächste halbe Stunde vom Bett aus gehört. :sonne:

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #6969729  | PERMALINK

beetlejuice

Lucy JordanMal ganz ehrlich? Das habe ich in den 70ern bis zur Bessesenheit gehört :lach: … mit Prog konnte man mich kreuz und quer durchs Gelände jagen. So vor ca. vier Jahren habe ich endlich mit Pink Floyd Frieden geschlossen, aber mehr als eine Stunde in der Woche geht immer noch nicht. Sad, but true!

Und wie stehst Du zu neueren Bands im Prog … Mogwai, etc. ?

--

[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
    #6969731  | PERMALINK

mitchryder

Lucy JordanSad, but true!

… bad and true… :lol:

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #6969733  | PERMALINK

mick67

Lucy JordanBingo! Gut googeln ist wichtiger als zu wissen, finde ich! Aber das Buch ist wirklich niedlich! Und lustig!

Das glaube ich bei Hacke und Sowa unbesehen. Bei meinem nächsten Hugendubel Besuch werde ich mich danach umschauen.

--

#6969735  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

Lucy JordanJa, das ist noch im Buchhandel erhältlich. Es gibt auch einen Nachfolger – „Der weiße Neger Wubamba kehrt zurück“, und der Autor heißt Alex Hacke. Na und was ist das für ein Lied: „Und aus den Wiesen steiget der weiße Neger Wubamba“? ;-)

Alex Hacke, ist der nicht mit den Einstürzenden Neubauten verbandelt?

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #6969737  | PERMALINK

pink-nice

Lucy Jordan So vor ca. vier Jahren habe ich endlich mit Pink Floyd Frieden geschlossen, aber mehr als eine Stunde in der Woche geht immer noch nicht. Sad, but true!

:bier:

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #6969739  | PERMALINK

dj-at-work-uwe

Frank Zappa – Stairway to heaven
    From CD: “ The Best Band you never heard in your Life “
    Zappas letzte Tour im Jahre 1988 und wohl eine seiner besten. Ich durfte selbst bei ein paar Konzerten der Tour dabei sein und es war unglaublich, in welcher Spiellaune er und seine Mannschaft seinerzeit waren.
    Über „Stairway To Heaven“ muss man ja nicht mehr viel Worte verlieren, aber hier hört man es mal in einer sehr ungewöhnlichen aber wirklich genialen Version. Ich selbst habe es live erlebt und habe nur noch gestaunt, gegrinst, gelacht und geweint.
    Danke Frank!
    Franz

#6969741  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

Lucy JordanMal ganz ehrlich? Das habe ich in den 70ern bis zur Bessesenheit gehört :lach: … mit Prog konnte man mich kreuz und quer durchs Gelände jagen. So vor ca. vier Jahren habe ich endlich mit Pink Floyd Frieden geschlossen, aber mehr als eine Stunde in der Woche geht immer noch nicht. Sad, but true!

ein bekannter wollte mich vom jazzrock überzeugen und hat mir zu diesem zweck das mahavishnu orchestra vorgespielt! seit dem war ich vor dieser richtung „auf der flucht“ :lol:

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #6969743  | PERMALINK

beetlejuice

:liebe: Schöne Version.:liebe:

--

[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
    #6969745  | PERMALINK

schussrichtung

R2D2Alex Hacke, ist der nicht mit den Einstürzenden Neubauten verbandelt?

Heißt der nicht Axel?
    Edit: Nö, vorschneller Post.

--

smash! cut! freeze!
    #6969747  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

heiliger Bimbam

--

out of the blue
Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 500)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.