Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2009: "DJ’s at Work – Live all these Times"
-
AutorBeiträge
-
naben zusammen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungDJ at work FranzNoch was kurz:
Uwe wird alle Titel und Linenotes posten, auch die, die ich geschrieben habe. Bei mir ist hier heute technisch alles sehr wacklig. Deshalb lieber so.Liebe Grüsse und alles gute Unbekannterweise von Ferdi und Daniel.
Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Wolfsheim – Intro / It’s not too late
from CD: ” Hamburg Rom Wolfsheim ” .
Die deutschen Depeche Mode? Tolle Musik und eine noch bessere Stimme (Peter Heppner).
Und ein bombastischer Einstieg in einen hoffentlich tollen Abend voller Live-Musik.
UweSo, ausnahmsweise gar mal richtig pünktlich. Guten Abend ihr lieben da draussen. Wünsche uns allen schöne 3 Stunden.
P.S. Der alte StoneFM-Link geht nicht mehr, will heißen: Ich höre leider noch nichts. Hat mir jemand kurz den Link (zum Einspeisen in Windows Media Player ?)
--
Hold on Magnolia to that great highway moon:wave: Ich grüße euch! :wave:
--
Say yes, at least say hello.DJ at work UweLiebe Grüsse und alles gute Unbekannterweise von Ferdi und Daniel.
Liebe Grüße zurück und noch mal einen Guten Abend an alle jetzt noch dazugekommenen! :wave:
--
IrrlichtSo, ausnahmsweise gar mal richtig pünktlich. Guten Abend ihr lieben da draussen. Wünsche uns allen schöne 3 Stunden.
P.S. Der alte StoneFM-Link geht nicht mehr, will heißen: Ich höre leider noch nichts. Hat mir jemand kurz den Link (zum Einspeisen in Windows Media Player ?)
Geh mal auf meine Signatur.
Irrlicht: Klickst du Signatur und dann…
--
smash! cut! freeze!Passiert leider nichts. Wo muss ich denn da nun drauf (auf der Seite) ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonLucy Jordan:wave: Ich grüße euch! :wave:
Hallo Marion!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>IrrlichtPassiert leider nichts. Wo muss ich denn da nun drauf (auf der Seite) ?
Click auf „Hier einschalten“.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIrrlichtPassiert leider nichts. Wo muss ich denn da nun drauf (auf der Seite) ?
Links steht „Hier einschalten“
--
smash! cut! freeze!Wow – Disco-Time. Bin ich überhaupt richtig ?:dance:
Hallo !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]DJ at work UweWolfsheim – Intro / It’s not too late
from CD: ” Hamburg Rom Wolfsheim ” .
Die deutschen Depeche Mode? Tolle Musik und eine noch bessere Stimme (Peter Heppner).
Und ein bombastischer Einstieg in einen hoffentlich tollen Abend voller Live-Musik.
UweAuf Depeche Mode bin ich noch gar nicht gekommen, aber stimmt irgendwie.
Ich habe letztens in die neue Heppner Soloplatte reingehört. Gar nicht übel!--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.