Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2009: "DJ’s at Work – Live all these Times"
-
AutorBeiträge
-
DJ at work UweWeather Report – Birdland
From CD: “ 8:30 “
Sicher eines der bekanntesten Jazz Rock Stücke All Time.
Die Besetzung Joe Zawinul, Wayne Shorter, Jaco Pastorius, Erich Zawinul und Peter Erskine war wohl die beste, in der Weather Report je gespielt haben.
Uwewenn du meinst … ich hörs zum ersten mal (aber gefällt) :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungThe Impostersehr geil
hab ich auch mal gesehen
Ja, sehr schön instrumental und jazzig.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Lucy JordanDas ist auch ein sehr niedliches Buch! „Holger, Knabe im lockigen Haar“ – dreimal darfst du raten, welcher Gesang das ist?
Jau, sehr schön. Ist das noch im Sortiment?:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanIch gestehe, abstinent bin ich auch während meiner Sendungen nicht, aber da bewege ich mich zwischendurch in die Küche :lach: ! Ich weiß ja, wie lang meine Titel sind.
Kluge Frau !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Copperheadwenn du meinst … ich hörs zum ersten mal (aber gefällt) :lol:
:lach::lach:lach: – ja, schön ist es wirklich! :bier:
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’kommt das christkind …, oder so ähnlich
The Imposterdürfen wir gratulieren
beetlejuiceDann werde ich ein Jahr älter.:-) Und bin 19 Jahre so was wie verheiratet.
Copperheadthe fun never stops
Danke für die zweckdienlichen Auskünfte!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>DJ at work UweWeather Report – Birdland
From CD: “ 8:30 “
Sicher eines der bekanntesten Jazz Rock Stücke All Time.
Die Besetzung Joe Zawinul, Wayne Shorter, Jaco Pastorius, Erich Zawinul und Peter Erskine war wohl die beste, in der Weather Report je gespielt haben.
Uwemir schiest gerade die frage durch den kopf: was hat der albumtitel zu bedeuten, die durchschnitliche länge eines songs …?
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel:lol::-)
--
Hold on Magnolia to that great highway moonMax Raabe & Palast Orchester – Ich steh mit Ruth gut
From CD: “ Heute Nacht oder nie “
Jeder der Max Raabe und sein Orchester schon mal live gesehen hat, weiß, was für großartige Entertainer er und sein Orchester sind. Diese Aufnahme mag ich besonders gerne. Sie wurde letztes Jahr in der Carnegie Hall in New York aufgenommen. Eine wunderbare Live-Scheibe, die ich jedem nur empfehlen kann.
FranzIch glaube, es wird Zeit für ein Jazz-Sendung mit Kriegel und Herbolzheimer … Was denkt Ihr ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Mal so nebenbei… für mich die beiden besten Bassisten Jaco Pastorius und Jack Bruce.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deLucy Jordan:lach:lach: – ja, schön ist es wirklich! :bier:
kannste machen nix :lol: jazzrock bin ich bisher erfolgreich aus dem weg gegangen
--
BAD TASTE IS TIMELESSKlasse. Ich liebe diesen Typen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.