Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2009: "DJ’s at Work – Live all these Times"
-
AutorBeiträge
-
The Kinks – Nathional Health
From CD: “ One for the road “
Die Band um die Gebrüder Davies gehört zu unseren gemeinsamen Favoriten.
Wir haben uns bewusst für einen Song aus dem häufig unterschätzen Album
– Low Budget – entschieden. Und bei den Kinks verhält es sich ähnlich wie bei Ian Hunter. Auch bei ihnen ist die Setlist der CD fast identisch mit dem Auftritt im Rockpalast.
UweHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungSo, noch 1:45 h.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceSo, noch 1:45 h.
….und dann?:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Nach den Kinks aufgepasst… ich freu mich schon auf den Track der dann folgt…:-)
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.debeetlejuiceSo, noch 1:45 h.
R2D2….und dann?:-)
Dann wird das Laptop in die Luft gesprengt…
--
kommt das christkind …, oder so ähnlich
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2Ich lieg unterm Tisch!:lach::lach::lach: Schöne Geschichte!:-)
Das ist auch ein sehr niedliches Buch! „Holger, Knabe im lockigen Haar“ – dreimal darfst du raten, welcher Gesang das ist?
--
Say yes, at least say hello.beetlejuiceSo, noch 1:45 h.
dürfen wir gratulieren
--
out of the blueMitchRyderNach den Kinks aufgepasst… ich freu mich schon auf den Track der dann folgt…:-)
Danke, Herr Sendungsführer!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2….und dann?:-)
Dann werde ich ein Jahr älter.:-) Und bin 19 Jahre so was wie verheiratet.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]R2D2….und dann?:-)
the fun never stops
--
BAD TASTE IS TIMELESSWeather Report – Birdland
From CD: “ 8:30 “
Sicher eines der bekanntesten Jazz Rock Stücke All Time.
Die Besetzung Joe Zawinul, Wayne Shorter, Jaco Pastorius, Erich Zawinul und Peter Erskine war wohl die beste, in der Weather Report je gespielt haben.
Uwesehr geil
hab ich auch mal gesehen
--
out of the bluebeetlejuiceDann werde ich ein Jahr älter.:-)
Mit Countdown ! :party:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonKritikersLieblingIch habe schon mehrere Wasserflaschen während einer Sendung vor lauter Aufregung getrunken. Mittlerweile bin ich gelassener und trinke Bier.
Ich gestehe, abstinent bin ich auch während meiner Sendungen nicht, aber da bewege ich mich zwischendurch in die Küche :lach: ! Ich weiß ja, wie lang meine Titel sind.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.