Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2009: "DJ’s at Work – Live all these Times"
-
AutorBeiträge
-
MitchRyder@Franz Ist denn schon Sommer? Überall höre ich das Gras wachsen und es richt so süsslich…
it´s herb man,it´s herb ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungbeetlejuiceIhr macht mich ganz nervös, nicht dass ich noch hyperventiliere am Dienstag.
Lampenfieber ist nicht schlecht :lach: … Ich sitze jedesmal – immer noch – schweißnass vorm Rechner, aber so nach einer Viertelstunde hat sich das dann gelegt. Nee, zu cool geht nicht! Stell dir vorsichtshalber eine Wasserflasche daneben. Ein Schluck Wasser hin und wieder fährt den Blutdruck runter. Fürs Hyperventilieren wird ja allgemein die Papiertüte überm Kopf empfohlen. Davon rate ich ab. Das Posten geht dann deutlich schwerer!
--
Say yes, at least say hello.R2D2Hübscher Begriff, erklär mal, interessiert mich jetzt!:-)
Ich hatte mal Geburtstag und lud mir ein paar Gäste ein. Darunter auch eine gewisse Lucy Jordan, die mir ein Buch schenkte: „Der weiße Neger Wumbaba“. Da geht es um Verhörer in Songtexten aller Art. Irgendjemand hatte statt „I Shot The Sheriff“ „Eichhörnchen-Sheriff“ herausgehört.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingIch hatte mal Geburtstag und lud mir ein paar Gäste ein. Darunter auch eine gewisse Lucy Jordan, die mir ein Buch schenkte: „Der weiße Neger Wumbaba“. Da geht es um Verhörer in Songtexten aller Art. Irgendjemand hatte statt „I Shot The Sheriff“ „Eichhörnchen-Sheriff“ herausgehört.
Ich lieg unterm Tisch!:lach::lach::lach: Schöne Geschichte!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanLampenfieber ist nicht schlecht :lach: … Ich sitze jedesmal – immer noch – schweißnass vorm Rechner, aber so nach einer Viertelstunde hat sich das dann gelegt. Nee, zu cool geht nicht! Stell dir vorsichtshalber eine Wasserflasche daneben. Ein Schluck Wasser hin und wieder fährt den Blutdruck runter. Fürs Hyperventilieren wird ja allgemein die Papiertüte überm Kopf empfohlen. Davon rate ich ab. Das Posten geht dann deutlich schwerer!
Ich habe schon mehrere Wasserflaschen während einer Sendung vor lauter Aufregung getrunken. Mittlerweile bin ich gelassener und trinke Bier.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Stiff Little Fingers – Gotta Gettaway
From CD: “ See you up There! “
Verkannte Punk Band, die immer noch besteht und regelmäßig tourt.
UweLucy JordanLampenfieber ist nicht schlecht :lach: … Ich sitze jedesmal – immer noch – schweißnass vorm Rechner, aber so nach einer Viertelstunde hat sich das dann gelegt. Nee, zu cool geht nicht! Stell dir vorsichtshalber eine Wasserflasche daneben. Ein Schluck Wasser hin und wieder fährt den Blutdruck runter. Fürs Hyperventilieren wird ja allgemein die Papiertüte überm Kopf empfohlen. Davon rate ich ab. Das Posten geht dann deutlich schwerer!
Danke für die Tipps.
Meine einzige Sorge ist, dass mein Winamp wieder abschmiert und ansonsten die Kiste wieder austickt. Wenn es das neue Betriebssystem gibt, hole ich mir auf jeden Fall einen neuen Labtop (mein Weihnachtsgeschenk). Mein jetztiger ist so ziemlich am Ende.--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceDanke für die Tipps.
Meine einzige Sorge ist, dass mein Winamp wieder abschmiert und ansonsten die Kiste wieder austickt. Wenn es das neue Betriebssystem gibt, hole ich mir auf jeden Fall einen neuen Labtop (mein Weihnachtsgeschenk). Mein jetztiger ist so ziemlich am Ende.Wie wäre es mit „format c:\“ und dann neu aufsetzen? Das kann Wunder wirken.
--
So, wieder da
--
Hold on Magnolia to that great highway moonDJ at work UweStiff Little Fingers – Gotta Gettaway
From CD: “ See you up There! “
Verkannte Punk Band, die immer noch besteht und regelmäßig tourt.
UweTolle Band.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.IrrlichtSo, wieder da
wünsche gut gespiesen zu haben
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMick67Wie wäre es mit „format c:\“ und dann neu aufsetzen? Das kann Wunder wirken.
Ja, der ist voll mit 100 Programmen, die kein Mensch braucht, außer mein Mann (und der hat einen neuen …:roll:).
Nee, der hat noch andere Probleme: Akku kaputt, CD-Laufwerk kaputt … Wech damit.--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceDanke für die Tipps.
Meine einzige Sorge ist, dass mein Winamp wieder abschmiert und ansonsten die Kiste wieder austickt. Wenn es das neue Betriebssystem gibt, hole ich mir auf jeden Fall einen neuen Labtop (mein Weihnachtsgeschenk). Mein jetztiger ist so ziemlich am Ende.laptop is ja auch kein computer sondern ein einwegartikel :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’wünsche gut gespiesen zu haben
Mercí. Das folgt allerdings jetzt, höre essend
--
Hold on Magnolia to that great highway moonKritikersLieblingTolle Band.
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.