Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2009: "DJ’s at Work – Live all these Times"
-
AutorBeiträge
-
beetlejuice:teufel_2:
:spudnikco
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungMick67Ohne Clapton würde Marley immer noch in Trenchtown singen.
6 feet under…
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeck6 feet under…
…wenn er denn noch leben würde.
--
KritikersLieblingEichhörnchen-Sheriff!!!
:lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Bob Marley & the Wailers – Get up, Stand Up
From CD: “ Live! “
Ein weiterer Song dieses Albums, den wir unbedingt mit in der Sendung haben wollten. Er bereitet mir immer wieder Gänsehaut. Und wer hätte 1975 bei diesem Song daran gedacht, dass wir im Jahr 2008 einen schwarzen Präsidenten in den USA haben werden.
Das wäre unvorstellbar gewesen. Daher hat der Satz „Stand Up For Your Rights“ eine besondere Bedeutung gewonnen, der „Kampf“ war erfolgreich.
FranzYeah, mit Peter noch besser.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]DJ at work UweClash – Guns of Brixton
From CD: “ From here to eternity “.
Die Band um Joe Strummer galten am Anfang ihrer Karriere als musikalische Stümper. Beeindruckend, wie diese tolle Band sich im Laufe weniger Jahre entwickelte.
UweMitchRyderVorallem mach die von dir genannten es wegen dem Geld.
Wieso gehst Du eigentlich zur Arbeit? Freizeitgestaltung? Man muss nicht so tun, als ob Musik ein frei verfügbares Gut wäre, das es kostenlos gibt. Aus Wasserhähnen fließt Wasser, wenn wir es wollen, aus Steckdosen kommt Strom. Aus dem Radio Musik. Nur irgendwer muss mal irgendwann etwas bezahlt haben.
Übrigens ist es nicht fair, den von mir Genannten einen künstlerischen Status abzuerkennen, weil sie ihren Lebensunterhalt und in den meisten Fällen auch noch mehr damit finanzieren. Ich halte das für legitim und sehe das auch nur als Folgeerscheinung. Das was die Scherben praktiziert haben, hat ja oofenkundig nicht funktioniert. Für die Zuschauer war es bestimmt super.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.beetlejuiceDas sehe ich auch so. (Wobei andere dt. Interpreten auch viel zu sagen haben).
Da war ich auch sehr pauschal – stimmt! Ich freue mich übrigens sehr auf deine Sendung, auch wenn du es humorig angehst, wie du schriebst. Aber das ist auch eine große Kunst, das geschickt rüberzubringen!
--
Say yes, at least say hello.MarBeckHat da dougsahm nicht mal eine Version vom bösen Abdul gespielt? Die war klasse. „Isch habb de Sheriff geschosse …“
:lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Danke, KL!
--
DJ at work UweBob Marley & the Wailers – Get up, Stand Up
From CD: “ Live! “
Ein weiterer Song dieses Albums, den wir unbedingt mit in der Sendung haben wollten. Er bereitet mir immer wieder Gänsehaut. Und wer hätte 1975 bei diesem Song daran gedacht, dass wir im Jahr 2008 einen schwarzen Präsidenten in den USA haben werden.
Das wäre unvorstellbar gewesen. Daher hat der Satz „Stand Up For Your Rights“ eine besondere Bedeutung gewonnen, der „Kampf“ war erfolgreich.
Franz….und wenn man bedenkt, daß der schwarze Präsi auch noch zugibt, gekifft zu haben!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanDa war ich auch sehr pauschal – stimmt! Ich freue mich übrigens sehr auf deine Sendung, auch wenn du es humorig angehst, wie du schriebst. Aber das ist auch eine große Kunst, das geschickt rüberzubringen!
Ihr macht mich ganz nervös, nicht dass ich noch hyperventiliere am Dienstag.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]KritikersLieblingWieso gehst Du eigentlich zur Arbeit?
Weil das Lottoglück mir nicht hold ist.
@franz Ist denn schon Sommer? Überall höre ich das Gras wachsen und es riecht so süsslich…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyder Überall höre ich das Gras wachsen und es richt so süsslich…
Alles Hallus!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Social Distortion – Prison Bound
From CD: “ Live at the Roxy “
Die Band um Mike Ness ist Live einfach Klasse. Hier einer ihrer besten Songs.
Uwe -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.