Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2009: "DJ’s at Work – Live all these Times"
-
AutorBeiträge
-
Hmmm
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung@KL seine authentischen Emotionen und die Kraft sowie Liebe, die er in seinen Gesang legt.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperheadund ich bin soeben von averna auf wodka umgestiegen! :lol:
….ein adäquates Getränk, der Musik angemessen!:lol:
Hallo Werner!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>DJ at work UweBeatsteaks – Summer
from CD: “ Kanonen auf Spatzen “ .
Die vielleicht beste Live Band Deutschlands im Moment. Wie sie hier von ihren Fans abgefeiert werden ist atemberaubend. Es lohnt sich diese tolle Band Live zu sehen.
Uwe„Wir sind die Beatsteaks aus Berlin!!!“ tönt es breitbeinig von der großen Hurricane-Festivalbühne. „Verpisst Euch.“ denke ich schon länger schlecht gelaunt und gehe. Später spielen an gleicher Stelle die Dropkick Murphys und alle drehen durch. Genial! Nur mal so. Beste Liveband Deutschlands? Die Toten Hosen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Green Day – American Idiot
from CD: “ Bullet in a Bible “ .
Tolle Live Band, tolles Statement! Einer der bekanntesten Anti Bush Songs.
UweMick67Hmmm
denk an deine eisernen prinzipien!
--
BAD TASTE IS TIMELESSIrrlicht
Doch, sehr. Sorry, wenn das jetzt negativ klang. Es ist so: Mein Vati meinte er vorher er würde mir ein paar Pfannkuchen und Kartoffelsalat machen. Nun, er hat es wohl verschlafen und mri knurrt jetzt der Magen. Jetzt will ich eben den Zeitpunkt abwarten, an dem ich es mir leisten kann für ein paar Minuten zu verschwinden und die Gaumengenüsse zu holen, you know ? Gut, da kommt man natürlich auch nicht drauf.Dann mach mal und Gruß an Irrlicht Ahne ! (Der soll mal sein hungriges Kind versorgen)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Ah, endlich eine Melodie. :spudnikco
--
Ja ja, fast keiner mag sie im Forum, ich schon. Und „American Idiot“ ist großartig und Green Day sind gut. So, das sag ich jetzt einfach mal so!
--
Mick67Hmmm
Hmmm ? Was willst Du uns damit sagen ? Wohlgefallen oder Mißbilligung ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]KritikersLieblingWas macht den die Größe als Sänger bei Rio Reiser aus? Was ist es, dass Euch zu Superlativen zwingt?
Die Authentizität innerhalb seiner Darbietung. Wenn er bei „Live II“ zusammen mit dem Publikum „Der Traum ist aus“ oder „Wir müssen hier raus“ singt, ist das einfach unglaublich. Als Sänger sicher nicht gut (also wenn man nach normalen „Werten“ gehen würde), aber unglaublich eindringlich, finde ich. Ich liebe die Musik der Scherben und die wegweisenden Texte Rio’s, die mich heute noch schwer bewegen, sehr.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonDJ at work FranzYeah!!!!! Eine der besten deutschen Bands zur Zeit!
Habe sie live gesehen (sorry, Marion…;-)) als sie noch recht unbekannt waren, als Support für die Hosen. Damals schon grandios, sie sind einfach nur klasse!!!!
ich könnt mich immer noch in den arsch beissen, hätte zur smack smash zeiten nen ticket haben können, 10 minuten fusweg zur konzerthalle, aber ich hatte keinen guten tag und hatte keinen bock auch menschen, AARRGGHH
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselIrrlicht
Doch, sehr. Sorry, wenn das jetzt negativ klang. Es ist so: Mein Vati meinte er vorhin, er würde mir ein paar Pfannkuchen und Kartoffelsalat machen. Nun, er hat es wohl verschlafen und mri knurrt jetzt der Magen. Jetzt will ich eben den Zeitpunkt abwarten, an dem ich es mir leisten kann für ein paar Minuten zu verschwinden und die Gaumengenüsse zu holen, you know ? Gut, da kommt man natürlich auch nicht drauf.Bei leichter Unterzuckerung ist der Mensch nicht mehr sehr kommod
… Guten Appetit!
--
Say yes, at least say hello.beetlejuiceHmmm ? Was willst Du uns damit sagen ? Wohlgefallen oder Mißbilligung ?
Letzteres…
Ich mag Green Day. American Idiot ist ein großartiges Album.
--
R2D2….ein adäquates Getränk, der Musik angemessen!:lol:
Hallo Werner!:wave:
:wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.