Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2009: "DJ’s at Work – Live all these Times"
-
AutorBeiträge
-
Heftig. :lol:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungRainer hat die Kopfhörer abgesetzt und dreht nur noch mit den Augen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deFranz, wann kommt denn was, was ich sicher kenne ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonVoll abgefahren – ich weiß, wem ich das heute noch empfehle…
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Die brauchen keinen Sänger, die sind auch ohne voll phatt!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>IrrlichtHeftig. :lol:
Mir gefällt das ziemlich gut.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]IrrlichtFranz, wann kommt denn was, was ich sicher kenne ?
Das hört sich an, als wenn dir das hier heute nicht wirklich gefällt :lach: – wobei die Axt und Eugen kanntest du doch? Und war das nicht für dich?
--
Say yes, at least say hello.Beatsteaks – Summer
from CD: “ Kanonen auf Spatzen “ .
Die vielleicht beste Live Band Deutschlands im Moment. Wie sie hier von ihren Fans abgefeiert werden ist atemberaubend. Es lohnt sich diese tolle Band Live zu sehen.
UweIrrlichtFranz, wann kommt denn was, was ich sicher kenne ?
Eigentlich dachte ich da an Pink Floyd…;-)
--
MitchRyderRainer hat die Kopfhörer abgesetzt und dreht nur noch mit den Augen.
Kein Wunder, wenn du ihm sonst immer Hansi Hinterseher vorspielst!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>DJ at work UweTon Steine Scherben – Jenseits von Eden
from CD: “ Live in Berlin 1984 “.
Der größte deutsche Sänger -All Time- mit dem besten Song seiner Band.
Und ich kenne auch keine bessere Version dieses Songs.
UweIrrlichtBester deutscher Texter, Sänger geh ich auch mit. Titel allerdings nicht, wenn auch Top10. Großes Kino !
Naja. Heute Rio, morgen Udo und am ende der Woche wieder Stoppok oder Wolf Maahn. So undifferenziert ist mir das alles zu beliebig.
Was macht den die Größe als Sänger bei Rio Reiser aus? Was ist es, dass Euch zu Superlativen zwingt?--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Die brauchen keinen Sänger, die sind auch ohne voll phatt!:sonne:
und ich bin soeben von averna auf wodka umgestiegen! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSeiner meiner lieblings songs von den beatbulleten, geil :dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselYeah!!!!! Eine der besten deutschen Bands zur Zeit!
Habe sie live gesehen (sorry, Marion…;-)) als sie noch recht unbekannt waren, als Support für die Hosen. Damals schon grandios, sie sind einfach nur klasse!!!!
--
beetlejuiceMir gefällt das ziemlich gut.
Auch mein Highlight !
Lucy JordanDas hört sich an, als wenn dir das hier heute nicht wirklich gefällt :lach: – wobei die Axt und Eugen kanntest du doch? Und war das nicht für dich?
Doch, sehr. Sorry, wenn das jetzt negativ klang. Es ist so: Mein Vati meinte er vorhin, er würde mir ein paar Pfannkuchen und Kartoffelsalat machen. Nun, er hat es wohl verschlafen und mri knurrt jetzt der Magen. Jetzt will ich eben den Zeitpunkt abwarten, an dem ich es mir leisten kann für ein paar Minuten zu verschwinden und die Gaumengenüsse zu holen, you know ? Gut, da kommt man natürlich auch nicht drauf.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.