Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2008 Ascenseur Pour L’Archive #2 & Bright Ears
-
AutorBeiträge
-
Das wäre jetzt was für Marion.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMit Vorfreude auf das kommende Album. Zum Abschluss:
15 Nick Cave & The Bad Seeds ∙ Fifteen Feet Of Pure White Snow--
Oh, Nick Cave! Phantastischer Song!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Nick Cave :liebe:
Ich liebe diese Lied, Geil!!!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Dominick BirdseyMit Vorfreude auf das kommende Album. Zum Abschluss:
15 Nick Cave & The Bad Seeds ∙ Fifteen Feet Of Pure White SnowWenn das nicht passt wie Pott auf Deckel: erst Marianne und dann Nick Cave.
Ich liiiieeeebe diesen Song.
--
C'mon Granddad!Finde ich auch toll!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluemoin
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Späten schönen guten Abend allerseits.:wave:
Und gleich Nick Cave, wunderbar.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDoorsmäßig
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Sir Mich beckNick Cave :liebe:
Ich liebe diese Lied, Geil!!!Das ganze Album ist ein Traum. Toller Abschluss einer feinen Sendung. Danke, Carsten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjau war ne super Stunde, danke!:party:
--
schöne stimmige sendung (zumindest der teil, den ich mitgekriegt habe :-)), carsten! merci!
--
BAD TASTE IS TIMELESSSehr gute, stimmige Sendung – das war erste Klasse.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?pipe-bowlDas ganze Album ist ein Traum. Toller Abschluss einer feinen Sendung. Danke, Carsten.
Ich weiß ich hab es ja selbst!
Danke für die tolle Stunde, Carsten!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Vielen Dank fürs Zuhören. Auf einen Blick nochmal (und als Arbeitserleichterung für pipe):
Ascenseur Pour L’Archive #2 – Da kann man nicht wettern…
01 The Rolling Stones ∙ Rain Fall Down
02 Bob Dylan ∙ Thunder On The Mountain
03 Cast King ∙ Under The Snow
04 Dover ∙ Cold
05 Travis ∙ Why Does It Always Rain On Me?
06 Michael Stipe ∙ In The Sun
07 Kate Bush ∙ Cloudbusting
08 The Coral ∙ In The Rain
09 The Holloways ∙ Sound Of The Sunshine
10 Nic Armstrong ∙ She Changes Like The Weather
11 Lindisfarne ∙ Fog On The Tyne
12 Chris Isaak ∙ Funeral In The Rain
13 Alphaville ∙ Summer Rain
14 Marianne Faithfull ∙ Strange Weather
15 Nick Cave & The Bad Seeds ∙ Fifteen Feet Of Pure White Snow--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.